Sonntag, 19. Februar 2012

Abrechnung mit den Grünen

Abrechnung mit den Grünen:
Was hier nun folgt ist eine Abrechnung mit dem System GRÜNE. Ich werde dich in diesem Verlauf dutzen, da der Respekt vor einem Sie mir bei deiner Person und deinen Getreuen abhanden gekommen ist. Das wird hier hier kein sachlich journalistischer Text, neudeutsch würde man Rand zu ihm sagen. Er ist mit Emotionen geladen und mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch geschrieben. Und einer Meinung über dich und deine Politikessen.
Und um das auch noch vorweg zu schicken: Ich lebe in Hamburg. Habe nie Stuttgart, geschweige den Park und dessen Bäume gesehen. Und ich vertrete eine Zielgruppe potenzieller Bahnkunden, die offenkundig nicht die einträglichste ist. Mir gehts hier nicht um die Bäume, auch wenn ich da auch eine dedizierte Meinung habe. Und ich kann damit leben, wenn sich ein Bundesland in der Mehrheit für ein Milliardengrab entscheidet. Ist erstens nur Geld und zweitens dürfen es die Schwaben dann auch selbst auslöffeln und ihren Kindern Klopapier mit in die Schule geben, weil die Schule keins mehr hat. Und ich lasse deine geliebte Volksabstimmung auch da wo du sie dir hingestellt hast, obwohl es auch dort stark diskutierbare Punkte gibt. Nein, es geht mir jetzt um dich und deine Parteikollegen. Und das bundesweit.
lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen