Dienstag, 31. Januar 2012

Onani Tips! Onanie vor der Schulklasse ist nicht gut! – Lehrer beim masturbieren gefilmt!

Onani Tips! Onanie vor der Schulklasse ist nicht gut! – Lehrer beim masturbieren gefilmt!:

Keine Satire und trotzdem zum schmunzeln, es geht um Onanie. Die Onanie – normalerweise ein Spass, nicht nur weil etwa 90% der Männerwelt Onanie betreibt, sondern weil Onanie Teil der Sexualität ist und auch der Spermienproduktion dienen soll. Die Onanie kann darüber hinaus auch Stress abbauen und sogar das Immunsystem stärken. So weit so gut das ist weithin bekannt und auch nichts dagegen einzuwenden, wenn Onanie in privater Atmosphäre und nicht vor einer Schulklasse stattfindet.


Ein Lehrer sitzt vor seiner Klasse. Und holt sich einen runter! Geschehen in Casablanca (Marokko) und gefilmt von einem Schüler. Das Video wurde zum Hit auf youtube. Der gute Professor wurde festgenommen und weggesperrt.




Einsortiert unter:Uncategorized Tagged: Lehrer holt sich einen runter, Masturbierender Lehrer, Onani Tips Onanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen