Montag, 30. Januar 2012

Iran Atomprogramm und Sanktionen: Neues Video „Iran-Öl-Embargo/Israel“

Iran Atomprogramm und Sanktionen: Neues Video „Iran-Öl-Embargo/Israel“:
Das Atomprogramm des Iran sorgt für Verunsicherung und Besorgnis in den USA. Verteidungsminister Leon Panetta geht davon aus, dass Teheran innerhalb eines Jahres nukleare Waffen herstellen kann.

Panetta betonte erneut, die USA würden es nicht zulassen, dass die iranische Regierung in den Besitz von Atomwaffen gelange. „Wenn sie fortfahren und wir Informationen erhalten, dass sie mit der Entwicklung einer Kernwaffe beschäftigt sind, werden wir alles tun, was nötig ist, um dies zu verhindern“, sagte er.

Für die USA und offensichtlich auch für Israel gebe es hier eine rote Linie. Panetta schloss auch ein militärisches Vorgehen nicht aus. „Es gibt keine Optionen, die nicht auf dem Tisch sind“, sagte er. Quellen: Google-News

Na ja, das übliche Säbelrasseln halt. Kriegspropaganda vom Feinsten. Ein Video von Youtube wurde mir gestern empfohlen, mein Dank an Rüdiger, sagt Maria Lourdes!

IRAN – ÖL-Embargo / Israel

von Jasinna


Okay, lasst uns mal schauen wie sinnvoll das Öl-Embargo gegen den Iran überhaupt so ist.

Und da wir schon dabei sind, … lasst uns doch auch gleich mal checken wie berechtigt die Kriegstreiberei gegen den Iran sein könnte ..

Und wenn wir auch das schon abhandeln, … können wir auch gleich mal schauen, ob Iran`s Kriegs-Rethorik nicht am Ende von der Kriegs-Rhetorik Israel`s um ein Vielfaches getoppt wird. Quelle: Jasinna You tube

Quellen und Original-Videos

1. Video : RT – http://www.youtube.com/watch?v=99uDPgmjOPg

2. Vid : David Duke – http://www.youtube.com/watch?v=AiNassuwUFU

3. Vid : NZZ (Neue Züricher Zeitung) (da gibt`s kein Link, Video konnte man nicht downloaden, also hab ichs mit dem Screen Capture gemacht)

Links:





Einsortiert unter:Banken-Mafia, China, Iran, Russland, Syrien, Wahrheit oder Lüge Tagged: Amerikas Kriege und die Lüge, Amerikas Präsidenten krieg, Angela Merkel, Angriff auf Iran, Atompläne des Iran, Ölembargo Iran, Brot und Spiele, China, city-of-london, David Cameron, European Union, Federal Reserve System, Finanzen Weltbank IMF Wirtschaft, Freiheit Gerechtigkeit und Würde sind Rechte aller Völker, Germany, Griechenland, Iran, Iran Atom Konflikt, Iran Atombombe, Iran Einkreisung, Iran Krieg, Iran Russland China, Iran Syrien Russland China, ISRAEL, Könner in der Kunst der Lüge, Krieg gegen Iran, Kriegsverbrechen, Kriegsverbrecher, Maria Lourdes Lupo Cattivo, Middle East, National Iranian American Council, nato, Nicolas Sarkozy, Präsident Ahmadinejad sagte, Revolutionsgarden Iran, russland, Sanktionen gegen den Iran, Strait of Hormuz, Strasse von Hormus, Strasse von Hormuz, Stuxnet Iran, Syrien, Tehran, Uncle Sam, United States, Wahrheit oder Lüge, Weltkrieg.cc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen