Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dritter Weltkrieg – Die USA will den 3. Weltkrieg – Ein weiterer Kreuzzug für die City of London

Dritter Weltkrieg – Die USA will den 3. Weltkrieg – Ein weiterer Kreuzzug für die City of London:
Die USA will den 3. Weltkrieg – Israel will Iran in Kürze angreifen!

Israel will den Iran offenbar zu Weihnachten, spätestens im Frühjahr 2012 angreifen. Das berichtet das israelische Portal Debka, das sich unter anderem auf ein Mitglied des britischen Außenministeriums beruft. Der namentlich nicht genannte Politiker behauptet demnach, diese Mitteilung sei dem Regierungskabinett mitgeteilt worden. Israel solle mit amerikanischer Logistikunterstützung die iranischen Nuklearanlagen eher früher als später angreifen.


Ob die „Aktion in der britischen Botschaft“ in Teheran nicht eine „False Flag-Aktion“ war um -einen Vorwand zu haben- alle Diplomaten abzuziehen? Schließlich wollen doch die Diplomaten in Sicherheit sein, wenn die Demokratie mit Bomben im Iran eingeführt wird!

Auch weitere NATO-Partner wie Frankreich, die Niederlande, Italien und Deutschland sollen den Angriff unterstützen. Die unweigerlich zu erwartenden Gegenattacken von Iran und seinen Alliierten Syrien, Hisbollah und Hamas dürften für eine Ausweitung in einem größeren Nahost-Konflikt münden, heißt es weiter. Ein Hauptgrund für einen Militärschlag sei, dass bei einem nuklear bewaffneten Iran die Türkei und Saudi-Arabien von einem eigenen Atomprogramm nicht mehr abzuhalten wären. Der türkische Premier Erdoğan hatte in diesem Jahr mehrfach gegenüber den USA gedroht, wenn Iran Nuklearwaffen habe, werde auch die Türkei sich diese beschaffen. – Quelle: Debka





Tags: Banken-Mafia, Brot und Spiele, D(Ä)MOKRATIE, Iran, Lupo Cattivo, Verheimlichte Dokumente Tagged: Amerikas Kriege und die Lüge, Bankenmafia, Börse Bankster Diktatur, Brot und Spiele, city-of-london, EU EURO, FED EZB, Finanzkasino Umverteilung, Geldsystem Schuldgeld, Kriegsverbrecher, Maria Lourdes Lupo Cattivo, Monetarismus Schulden Schuldenkrise, Oligarchie Finanzoligarchie, Pleite Banken Zockerbanken, Pyramidenspiel Schneeballsystem, Schwindel Betrug Geld Kapital, Tyrannei NWO, Vermögen Finanzsystem Finanzdiktatur, Wahrheit oder Lüge, Weltkrieg.cc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen