Sonntag, 14. Juli 2013

Der Fall Snowden weist den Weg in die Untertanen-Gesellschaft

Der Fall Snowden weist den Weg in die Untertanen-Gesellschaft

"Snowden offenbart die unfassbare Schizophrenie westlicher Freiheits-, Rechtsstaats- und Demokratievorstellungen. Die Herrschenden die allgemeinen Persönlichkeitsrechte aus, und keine Institutionen der Demokratie gebietet diesem Zugriff Einhalt.

Er reiste als Untertan und kam als Zwerg zurück. Innenminister Hans-Peter Friedrich von der CSU  hat sich und sein Land mit seinem Besuch in Washington vor der gesamten Welt gründlich blamiert. In Wahrheit ist er ist ja überhaupt nur gereist, weil der Wahlkampf angebrochen ist und die Kanzlerin ein wenig gespielte Empörung über die schamlose Datenspionage der USA in Deutschland zur Schau stellen wollte."

hier weiter bei Geolitico:

1 Kommentar:

  1. Thanks Greetings Jepara Furniture Need Info Contact Us. Istana Mebel Jepara....
    Furniture Jepara

    AntwortenLöschen