Pro und Contra “Neue Mitte” – Hörstel neuer Kanzler?:
“Christoph Hörstels ‘Neue Mitte‘ spaltet die Wahrheitsbewegung”, meint derDorfschreiber auf seinem Blog.
Vor einiger Zeit veröffentlichte der Dorfschreiber den Artikel - Kein Tag ohne Hitler!“, der sich mit der Omnipräsenz des „Führers“ in den deutschen „Qualitätsmedien“ befasste.
In den alternativen Medien hingegen hätte die Überschrift lauten können…
„Kein Tag ohne Hörstel?“.
Christoph R. Hörstel meldet sich zur Zeit beinahe täglich in einschlägigen Blogs zu Wort, bei Ken“FM“ Jebsen, Nuo.Viso.TV oder Politaia.org. Der frühere ARD-Korrespondent („2.500 Live-Schalten“) gilt als Nah- und Fernost-Experte (studierte u.a. Sinologie), verfügt über zahllose Kontakte weltweit, glänzt mit brillanten Analysen über Syrien, hält Vorträge und öffentliche Diskussionsrunden z.B. beim Alpenparlament. Hörstel wirkt in seinen Interviews eloquent, kompetent und irgendwie sympathisch – er lächelt und lacht viel (manchmal auch an den falschen Stellen). Es lohnt sich in jedem Fall, sich seine Beiträge auf Youtube und den bekannten Kanälen anzuhören/schauen…
Sicher gibt es noch viele offene Fragen über die NM, sie erscheint noch wie eine reine Christoph Hörstel Partei, was wohl auch erklärt, weshalb er derzeit wie ein „Hans Dampf in allen Gassen“ durchs Netz geistert.
Hier können Sie den Beitrag beim Dorfschreiber weiterlesen…
Neue Mitte nun in den Startlöchern - Auch wenn Herr Hörstel jetzt erst einmal kurz aufatmen kann, so muss man die drohende Gefahr für die Neue Mitte ganz klar erkennen. hier weiter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen