Dienstag, 18. Juni 2013

NSA ist überall: die totale, weltweite Überwachung zum Schutz des Status quo (Macht/Vermögen)

NSA ist überall: die totale, weltweite Überwachung zum Schutz des Status quo (Macht/Vermögen)
Infrastruktur des NWO-Polizeistaates entsteht weltweit

Henry Makow Ph.D

Stellen Sie sich vor, dass Ihre gesamte Kommunikation überwacht wird, und dass wir bereits heute in einem geschickt getarnten Polizeistaat leben.

Dieser Artikel erschien genau so bereits am 24. März 2012. Wenn Sie das große Ganze verstehen, passen alle Puzzlestückchen an ihren Platz, und Enthüllungen wie die von Edward Snowden überraschen Sie nicht mehr.

Die gesamte Menschheit wird von einem Illuminaten-Bankenkartell versklavt, um ihr Kreditgeld-Monopol zu schützen. Die meisten unserer politischen, ökonomischen und kulturellen "Führer" bilden eine Art kolonialer Elite, die der satanischen Agenda der Banker dienen. Fabrizierter "Terror" dient als Vorwand für die Errichtung des Polizeistaates.

Dieses Affentheater muss ein Ende haben. Die Gesellschaft will offenbar nicht erkennen, dass sie der Komplize der eigenen Versklavung ist. Der Truthahn denkt, er sei der Gast beim Festmahl.

Die totale Überwachung ist der Dolch mitten ins Herz der Freiheit. Neben anderem wird damit jeder identifiziert, der sich der "Neuen Weltordnung" widersetzt. Es ist ungefähr vergleichbar damit, dass andere sehen, wie wir gewählt haben, nur viel schlimmer. Es ist ein regelrechtes Lesen in unseren Köpfen. Menschen könnten ihren Job verlieren oder von Angeboten ausgeschlossen werden. hier weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen