Montag, 20. Mai 2013

Warum Deutschland in den Abgrund steuert

Warum Deutschland in den Abgrund steuert

Deutschland geht es auf den ersten Blick vergleichsweise gut. Blickt man jedoch einmal in die Zukunft, zeigt sich, dass Deutschland auf dem besten Weg ist, seine Zukunft zu verspielen. Zehn Gründe, warum unser Land bei einer unveränderten Politik mit Sicherheit in wenigen Jahren gegen die Wand fährt. (Von Jorge Miguel)

1. Weil Deutschland immer größere Lasten aus den sogenannten Euro-Rettungspaketen übernimmt (ESM, ESFS etc.) und aus den Beiträgen, die über die EZB für die südeuropäischen Schuldenländer bereitgestellt werden, und ein Großteil dieser Gelder schlichtweg verloren ist.

2. Weil Deutschland sich durch den Euro finanziell immer stärker an die südeuropäischen Schuldenländer bindet und eine nachhaltige, eigenständige Finanzpolitik nicht mehr möglich ist.

3. Weil Deutschland seit Jahrzehnten eine fatale Einwanderungspolitik betreibt, die nicht auf die Qualifikation und den Integrationswillen der Zuwanderer achtet und auf den Beitrag, den sie für die Gesellschaft leisten.

4. Weil Deutschlands großzügiges Sozialsystem vor allem leistungsschwache Einwanderer anzieht.

5. Weil die Geburtenrate der Deutschen extrem gering ist und Deutschland in einigen Jahrzehnten ein Land sein wird, in dem es in bestimmten Regionen kaum noch Deutsche geben wird.

6. Weil Deutschland mit der Energiewende einen Weg beschritten hat, der weltweit einmalig ist, zu immer höheren Energiepreisen und damit langfristig zu einer Deindustrialisierung des Landes führt.

7. Weil die Sicherheit der Bürger aufgrund einer unterfinanzierten Polizei und einer weitgehend laschen Justiz immer weniger gewährleistet ist.

8. Weil Deutschlands Politik immer häufiger ideologisch und nicht an den Bedürfnissen des Landes ausgerichtet ist.

9. Weil Deutschland als Hochsteuerland nicht attraktiv für Leistungswillige ist, was zur Abwanderung vieler Hochqualifizierter führt.

10. Weil Deutschland immer mehr Kompetenzen freiwillig an die EU abgibt und sich somit zum Spielball fremder Entscheidungen und Interessen macht.

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Es ist unsere gemeinsame Aufgabe, diese Politik zu ändern! Quelle: PI-News

Deutschland schafft sich ab »Deutschland wird immer ärmer und dümmer!«

Geburtenrückgang, Bildungsmisere, wachsende Unterschicht und mangelnde Integration – wenn nicht bald etwas passiert, schaffen sich die Deutschen selbst ab. So lautet die provokante These, die Thilo Sarrazin in diesem Buch vertritt.
»Ich möchte, dass auch meine Urenkel in 100 Jahren noch in Deutschland leben können. Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken türkisch und arabisch gesprochen wird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Ruf der Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eine Urlaubsreise ins Morgenland buchen«, so Sarrazin. hier weiter

Europa braucht den Euro nicht - Was Sarrazin zum Euro sagt

Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin meldet sich nach seinem Sensationserfolg von Deutschland schafft sich ab jetzt erneut mit einem provokanten Buch zurück: Europa braucht den Euro nicht. hier weiter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen