Donnerstag, 2. Mai 2013

Tagesschau zensiert die Wahrheit über die israelische Position zu Syrien weg

Tagesschau zensiert die Wahrheit über die israelische Position zu Syrien weg:
Seit einigen Tagen erscheint die Webseite der zionistischen deutschen Märchenschau in einem neuen, auf maximale Unübersichtlichkeit angelegten Layout, doch die Kommentar-Zensur zur Unterdrückung der Wahrheit ist noch die gleiche wie zuvor.
Zum Tagesschau-Artikel “US-General rät derzeit von Militäreinsatz in Syrien ab” – dessen propagandistische Intention durch die Verwendung des Begriffes “Assad-Truppen” für syrische Sicherheitskräfte auch von Laien leicht zu erkennen ist – hatte ein Kommentator oder eine Kommentatorin mit Pseudonym “Makdous” folgendes behauptet:
Aus israelischer Sicht galten die Assads in den ca. letzten 30 Jahren als “der Schlüssel zum Frieden in Nahost”. In diesem Zeitraum kam es zu nicht einem Zwischenfall an der syrisch/israelischen Grenze.

Welche ausländischen Kräfte sollen an einem gewalttätigen Umsturz in Syrien interessiert sein ?
Ein Parteibuch-Leser antwortete darauf wie folgt:
16:56 @Makdous
“Welche ausländischen Kräfte sollen an einem gewalttätigen Umsturz in Syrien interessiert sein?”
Israel ist an der Entmachtung von Bashar Al-Assad interessiert. Lesen Sie, was Bloomberg am 12. Dezember 2012 berichtete, was der israelische Botschafter in den USA, Michael Oren, dazu erklärt hat:
““Es gibt die Möglichkeit, dass man sunnitische extremistische Elemente haben wird, die versuchen werden, nach vorn zu kommen,” sagte Oren gestern in Washington. “Unsere Meinung ist, dass jede Situation besser ist als die gegenwärtige Situation” in welcher das syrische Regime eine strategische Allianz mit dem Iran und der libanesischen schiitischen Terrorgruppe Hisbollah hat, sagte er.”
Quelle: Bloomberg, 12.12.2012 “Israeli Envoy Sees Radicals Risk Preferable to Assad”
Während der Kommentar mit der Falschinformation von “Makdous” publiziert wurde, haben die Zensoren der Tagesschau den Kommentar des Parteibuch-Lesers mit der Richtigstellung der israelischen Position zum Konflikt in Syrien unterdrückt. Die Wahrheit dazu zu sagen, ist bei der staatlichen deutschen Märchenschau also nach wie vor nicht gestattet. Diese Zensur enthüllt nichts anderes, als einen systematischen Versuch der Märchenschau, die Wahrheit über die israelische Position zu Syrien zu verbergen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen