Freitag, 17. Mai 2013

Bombenanschlag auf Boston-Marathon und “Suspicious Minds” | Maria Lourdes Blog


Bombenanschlag auf Boston-Marathon und “Suspicious Minds” | Maria Lourdes Blog:

Der mutmaßliche Attentäter des Boston-Marathons Dschochar Zarnajew hat sich noch vor seiner Festnahme zu dem Anschlag am 15. Mai bekannt, teilte der TV-Sender CBS Newsmit Hinweis auf eine Quelle mit. Nach Angaben des Fernsehsenders hat Zarnajew auf der Innenseite einer Seitenwand des Motorbootes, in dem er sich vor der Polizei versteckte, eine mit Kugelschreiber gemachte Inschrift hinterlassen.

Darin heißt es, “dass die Anschläge seine Rache an den USA für das Vorgehen in Afghanistan und im Irak seien”.
Ich lach mich…. Medien sollen informieren. Aber sie manipulieren. Die veröffentlichte Meinung steuert die öffentliche Meinung. Ob Boston-Marathon-Anschlag, Euro-Krise, oder die absolut einseitige Berichterstattung über die Entwicklung im Nahen Osten in Syrien, Iran und in Nordafrika: Ein Medienkartell maßt sich an, die Menschen zu täuschen und umzuerziehen. Auf diese Weise wird es für Politiker und Journalisten besonders einfach, die breiten Massen mit gezielter Desinformation zu manipulieren und zu beeinflussen.

So, jetzt muss ich mich beeilen, denn ich treff mich heute mit Elvis zu Kaffee und Kuchen, dabei lass ich mir “Suspicious Minds” von ihm vorsingen!

Gruss Maria Lourdes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen