Montag, 6. Mai 2013

Bilderberger: Die Bilderberg-Konferenz 2013 nach Watford?


 

Bilderberger: Die Bilderberg-Konferenz 2013 nach Watford?:
Es wird immer deutlicher, dass dieses Jahr die Bilderberg-Konferenz in Großbritannien stattfindet, in dem Luxushotel Grove in Hertfordshire, nördlich von Watford bei London. Dies ist immer noch nur eine Spekulation, aber die Zeichen stehen gut.

Warum denken wir, dass die Bilderbergkonferenz im Grove stattfindet?The Grove Hotel, Herts – Bild

Das ganze Hotel, darunter drei Restaurants, ein luxuriöses Spa mit ummauerten Garten, ist vollständig von einer privaten Gruppe vom 5. bis 9. Juni gebucht.
Dies wurde zuerst von einem italienischen Dokumentarfilmer bemerkt, der nebenbei auch ein Bilderberg-Experte ist.
The Grove? Ein privates Familienunternehmen?! Es ist nicht unbekannt bei internationalen Konferenzen: Es hat zuvor die exklusive Google Zeitgeist Konferenz (2009, 2010 und 2012) beherbergt. Und Google? Chairman Eric Schmidt ist auch kein Fremder bei Bilderberg.

Immerhin sind die Zimmer im Grove nicht ganz billig. Den Rest des Beitrages lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen