Samstag, 6. April 2013

Wo Unwürde zu Hause ist

Wo Unwürde zu Hause ist:
Von der sogenannten “westlichen Wertegemeinschaft” geführte Regierungsgegner in Syrien demonstrierten am gestrigen Freitag unter dem Motto: “Freitag der Flüchtlinge … Ehre und Würde ist immer noch unser Motto!!!” Von der Demonstration in der Oppositionshochburg Binnish in der Provinz Idlib gibt es ein Foto, das rund in Dutzend Demonstranten mit einem entsprechenden Plakat zeigt.
Was haben die in der Vergangenheit ihre Ehre und Würde an Orten wie Abu Ghraib hinreichend demonstrierende “westliche Wertegemeinschaft” und ihre Schützlinge in Syrien an Gewinn von Ehre und Würde in Syrien erreicht?
Dazu, dass Mohamed Said Ramadan Al-Bouti, der sich stets gegen wahhabitischen Hass aussprach, von einem der Schützlinge der westlich-wahhabitsischen Wertegemeinschaft gemeinsam mit Gläubigen in seiner Moschee in Damaskus in die Luft gesprengt wurde, schwiegen die “westliche Wertegemeinschaft” und ihre Anhänger in Syrien.
Dazu, dass Sheikh Hasan Saif Addien von den Schützlingen der “westlich-wahhabitsischen Wertegemeinschaft” in Syrien geköpft wurde und sein Kopf von ihnen als Fanal auf einem Minarett seiner Moschee aufgespießt wurde, schwiegen die “westliche Wertegemeinschaft” und ihre Anhänger in Syrien.
Spiegeln sich die Erfolge der “westlich-wahhabitischen Wertegemeinschaft” in Syrien im Kampf um Ehre und Würde darin wieder, dass vor dem Aufstand der Würde und Ehre geflüchtete Syrer nun Frauen und Mädchen für 150 Dollar an triebgesteuerte Saudis verkaufen?
Oder spiegeln sich die Erfolge beim Kampf um Ehre und Würde in Syrien darin wieder, dass die spirituellen Führer der “westlich-wahhabitischen Wertegemeinschaft” in Syrien ihren Schützlingen erlauben, sich die Ausgabe von 150 Dollar zu sparen, und Frauen und Mädchen in Syrien nach Lust und Laune zu vergewaltigen, wenn die Frauen und Mädchen einen ihnen missliebigen religiösen Glauben haben oder Kriegsbeute geworden sind?
Die Schützlinge der westlichen Wertegemeinschaft in Kafranbel interesiert das nicht. Dutzende von ihnen demonstrierten am Freitag dagegen, dass die Demokratische Volksrepublik Korea die westliche Wertegemeinschaft durch klare Worte und Taten von ihren Kriegsplänen gegen Syrien ablenkt und damit die syrische Rgierung unterstützt.
Anstatt die Wahrheit dazu zu sagen, wo die Unwürde zu Hause ist, pumpt die “westliche Wertegemeinschaft” die Bevölkerungen der Welt Tag für Tag voll mit Lügen, in denen sie behauptet, die Opfer seien die Täter oder die “andere Seite” macht es auch so. Die verschwiegene Wahrheit ist, dass die “westliche Wertegemeinschaft” diese Lügen verbreitet, um so Syrer dazu aufzustacheln, sich gegenseitig umzubringen, weil das zionistische Apartheidregime meint, dass es ihm bei der anti-kolonialistischen politischen Auseinandersetzung mit dem Iran hilfreich ist.
Die Würde ist dabei auf der Stecke geblieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen