Donnerstag, 11. April 2013

WER BEDROHT WEN AUF DER KOREA-HALBINSEL? UPDATE: Video-interview mit Prof. Kiyul Chung

WER BEDROHT WEN AUF DER KOREA-HALBINSEL? UPDATE: Video-interview mit Prof. Kiyul Chung:
Einar Schlereth
10. April 2013
Noch besser kann man auf Googleearth sehen, dass Nordkorea ein Gebirgsland ist mit extrem schlechten Bedingungen für die Landwirtschaft wegen der dünnen Erdkrume, ähnlich wie in Schweden. Bei geringer Trockenheit gibt es immer gleich Ernteausfälle, was das Gequatsche von hungernden Babies dann auslöst

Mit schöner Regelmäßigkeit machen die USA ein Riesen-geschrei, dass sie von Nordkorea bedroht werden. Und wie gewohnt stimmen alle seine Papageien rundum in der Welt in das Gejaulöe ein. Von Schweden bis Japan, von Paris bis Berlin und London. Und einen Anlass finden die bis zu den Zähnen mit A,B,C-Waffen ausgerüsteten „friedlichen“ Amerikaner immer.

Diesmal war der Anlass, dass Korea einen Wettersatelliten in den Raum schoss. Da drückten die USA gleich im UN-Sicherheitsrat eine Resolution durch, die den Satelliten verurteilte, und als Bestrafung auch noch eine Verschärfung der Sanktionen, was an sich schon einer Kriegserklärung nach internationalem Recht gleichkommt. Dass Russland und China zustimmten, hat eine Menge Kritik an beiden Ländern verursacht. Man verglich dies mit der Beschwichtigungs-Politik Chamberlains gegenüber Hitler.
Weitere Informationen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen