Freitag, 5. April 2013

Welt: Krieg oder Frieden?

Welt: Krieg oder Frieden?:
Das Ordnungsprinzip für jede Gesellschaft ist der Krieg. Die Autorität eines Staates über sein Volk beruht auf seiner Kriegsmacht. Heute geht es um Öl, morgen um Wasser, dass sind die Königsdisziplinen des Geschäftemachens. Waffen, Öl und Drogen. Aber wir haben da ein Problem, friedliche Zeiten sind Gift für uns. Frieden ist gleich-bedeutend mit Stillstand. Deshalb stützen wir die Weltwirtschaft künstlich durch Zerstörung.
Wir können nur weiterhin Geld machen, wenn die Welt in Flammen steht.

Aber damit das funktioniert, dürfen das die Menschen nicht wissen.

Wir haben spezielle Auslöser erschaffen, den Anschlag auf das World Trade Center, den Anschlag auf die Londoner U-Bahn, Massenvernichtungswaffen.
Eine Bevölkerung die in ständiger Furcht vor Terror lebt, stellt keine Fragen. Unser Wunsch nach Krieg, wird der Wunsch des Volkes.

Es bringt Opfer für seine Sicherheit. Furcht ist die Rechtfertigung. Furcht ist Kontrolle. Furcht ist bares Geld…
aikos2309

Jean-Claude Juncker: »2013 könnte ein Vorkriegsjahr werden wie das Jahr 1913« / Martin Armstrong: Reale Kriegsgefahr — 2014
Warnt Jean-Claude Juncker vor einem Weltkrieg?
Jean-Claude Juncker, Premierminister von Luxemburg und Vorsitzender der Euro-Gruppe, hat anlässlich des Neujahrsempfang der luxemburgischen Presse eine sehr merkwürdige Aussage gemacht. Er ermahnte die achtzig Journalisten die seiner Rede folgten, sie sollen sich mit dem Jahr 1913 beschäftigen, dem letzten echten Friedensjahr bis zum Ende des Kalten Krieges.
Deutsche Übersetzung: “Der Premier — ein wenig Prophetisch- warnt, das Jahr 2013 könnte ein Vorkriegsjahr werden wie das Jahr 1913, wo alle Menschen an Frieden glaubten, bevor der Krieg kam.”
Was soll diese Warnung bedeuten? Stehen wir seiner Meinung nach im Jahre 2013 vor einem Weltkrieg wie 1913? Kann es sein, als dienstältester Regierungschef in der Europäischen Union und als Chef des Gremiums welches das Funktionieren der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion sicherstellt, das Juncker Insiderwissen hat über was uns bevorsteht…
stopesm.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen