Donnerstag, 11. April 2013

Syrien aktuell: Gute Nachricht aus Syrien

Syrien aktuell: Gute Nachricht aus Syrien:
Hohe Beamte in westlichen Militärkreisen sind sehr verwirrt über die jüngsten Erfolge der syrischen Regierungsstreitkräfte in vielen Teilen Syriens. Den bedeutendsten Erfolg gab es in Dara’a, wo allein mehr als 1500 Extremisten strategisch eingekesselt und getötet wurden bei ihrem Einmarsch aus Jordanien nach Syrien.
Weitere Berichte, die im UN-Büro eingingen, sprechen auch von schweren Zusammenstößen zwischen verschiedenen Fraktionen der Extremisten in Aleppo, bei denen es mehr als 150 Tote gegeben haben soll.
Gut informierte russische Kreise gaben schwacher Hoffnung Ausdruck, dass der bevorstehende russisch-amerikanische Gipfel zwischen den Präsidenten Obama und Putin irgendwelche positive Ergebnisse zeitigen könnte angesichts der Krise in Syrien. Sie sagten, die Amerikaner könnten viel tun, die Waffensendungen an die Extremisten zu unterbinden, aber sie sind dazu nicht bereit, weil der Zermürbungskrieg gegen Syrien ihnen ausgezeichnet in ihre Pläne in der Region passt.
Quelle: abna.ir gefunden bei einarschlereth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen