Donnerstag, 11. April 2013

Staatliche deutsche Hasbara-Küche setzt weiter auf Lügen und Zensur

Staatliche deutsche Hasbara-Küche setzt weiter auf Lügen und Zensur:
Die staatliche deutsche Hasbara-Küche “Tagesschau” setzt auch nach dem gestrigen Eingeständnis genozidaler Absichten unter syrischen Aufständischen weiter auf Lügen und Zensur. Mit dicken Lügen und kullernden Kinderaugen versucht Martin Durm nun, Hass in der deutschen Bevölkerung gegen die syrische Staatsführung zu schüren.
Ein Parteibuch-Leser gab dazu bei der Tagesschau folgenden sarkastischen Kommentar ab:
Wo bleibt das Interview mit einer kindlichen Krankenschwester?
Ich frage mich, warum die ARD verschweigt, dass Diktator Assad regelmäßig Babies aus Brutkästen wirft. Da gab es schließlich schon vor fast zwei Jahren einen glaubwürdigen Bericht der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zu.
Wann wird die ARD endlich ein Interview mit einer kindlichen Krankenschwester ausstrahlen, die das mit kullernden Kinderaugen dem Publikum glaubwürdig rüberbringt und so dafür sorgt, dass es endlich eine humanitäre Militärintervention der westlichen Wertegemeinschaft in Syrien gibt?
Ich befürchte, so ein paar Bilder von kullernden Kinderaugen, wie sie hier gezeigt sind, reichen nicht, um einen Stimmungsumschwung in der deutschen Bevölkerung zu bewirken.
Mit den 3500 Tonnen schweren Waffen, die die syrischen Freiheitskämpfer gerade vom NATO-Mitgliedsstaat Kroatien erhalten haben, kommen sie schießlich nicht weit, und auch die Ausbildung der syrischen Freiheitskämpfer auf der NATO-Basis Incirlik war viel zu wenig.
Die Zensoren der Tagesschau haben den Kommentar im Gegensatz zu zahlreichen Kommentaren von Sockenpuppe der Hasbara unterdrückt. Die Hasbaristen bei der Märchenschau wissen genau, was sie tun. Wenn es nach dem Ende de dritten Weltkrieges einen Prozess gegen sie geben sollte, so wie es ihn gegen Julius Streicher gab, werden sie sich eines Tages für ihre Hetze zur Aufhetzung zu Krieg und Genozid nicht nur vor Gott, sondern auch vor einem weltlichen Gericht verantworten müssen.
Nachtrag: Israel zu loben, ist bei der Märchenschau auch verboten, zumindest dann, wenn damit Hinweise auf Fakten einhergehen. Ein Parteibuch-Leser antwortete bei der Tagesschau auf den Kommentar eines anderes anderen Parteibuch-Lesers wie folgt:
@fetsfets
“Israel ist sicher in sehr großer Sorge, dass Syrien nicht ein islamistischer Gottesstaat wird (und damit ein unkalkulierbarer Todfeind), hat man sich doch mit Assad auf eine ungeliebte, aber +/- konfliktfreie Nachbarschaft arrangiert.”
Ich gebe Ihnen da ganz und gar Recht. Der israelische Botschafter in den USA, Michael Oren, hat ja im Dezember 2012 auch extra nochmal betont, dass Israel Radikale in Syrien große Sorgen bereiten würden. Aber natürlich, und das sagte Michael Oren auch, ist die Perspektive, dass Assad weiterregiert und Syrien weiter mit Iran und Hisbollah gemeinsame Sache macht, für Israel die gröerere Sorge.
Sehen Sie hier, den Artikel bei Bloomberg:
tinyurl.com/bummpo9
Ich meine, damit hat Israel auch recht. Oder wollen Sie etwa bestreiten, dass Israel ein Recht auf Sicherheit hat?
Anstatt den Kommentar freizuschalten, haben die zionistischen Zensoren der Tagesschau den Kommentarbereich geschlossen. Sie wissen genau, was sie tun. Israel ist eine heilige Kuh. Der wesentliche Aspekt des globaben Krieges der westlichen Wertegemeinschaft ist, dass es ein Krieg gegen die Wahrheit ist. Mit Belegen hinterlegte Fakten zu Schandtaten Israels sind in Deutschland verboten, selbst wenn der Tonfall dem zionistischen Apartheidregime gegenüber mehr als freundlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen