Montag, 15. April 2013

NSU-Prozess: Was haben die Türken mit der deutschen Verfassung zu schaffen?

NSU-Prozess: Was haben die Türken mit der deutschen Verfassung zu schaffen?:
Na endlich ist das Oberlandesgericht München umgefallen. Jetzt wird ein neuer Akkreditierungsprozeß angeworfen und der eigentliche Schauprozeß verschoben. Den ach so unabhängigen Richtern sind alle in den Rücken gefallen, angefangen mit der “deutschen” Presse, über die “deutsche” Politik, bis hin zum “deutschen” Bundesverfassungsgericht. Die einzige Besonderheit dabei ist, daß der Druck auf die Richter öffentlich ausgeübt worden ist. Damit hat sich gezeigt, daß in Merkeldeutschland Demokratie längst durch Volksverhetzung ersetzt worden ist und Gewaltenteilung nur die Illusion eines Lippenbekenntnisses.
Man stelle sich einfach einmal vor, das wäre in der Türkei geschehen. Die türkischen Medien hätten sich über die schlafmützigen Deutschen amüsiert, eventuell sogar richtig geschimpft, was den Deutschen einfiele, eine Sonderbehandlung zu fordern. Hätten die deutschen Propagandamedien randaliert, hätte der türkische Außenminister den deutschen Botschafter einbestellt und ihm ein paar klare Worte über Einmischung in innere Angelegenheiten gesagt. Das oberste Gericht der Türkei hätte die Klage einer deutschen Zeitung abgewiesen. Alle türkischen Zeitungen hätten das gebilligt und sich über die beispiellose Arroganz der Deutschen ausgelassen. Die Türkei ist eben ein Staat, Merkeldeutschland nur eine miserable Staatssimulation.
lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen