Montag, 15. April 2013

EU plant die größte Enteignungs-Welle der jüngeren Geschichte

EU plant die größte Enteignungs-Welle der jüngeren Geschichte:

EU klaut bei Bankpleite Ihr Sparbuch.
Zypern als Vorbild, die Lumperei geht weiter. Sparer müssen damit rechnen, daß ihr Vermögen künftig zur Rettung angeschlagener Banken herangezogen werden kann. Quelle PI-News
Wie die Lösung ausssieht? “Zuerst die Aktionäre, dann die Gläubiger und dann die Anleger mit mehr als 100.000 Euro, wenn das notwendig ist”, sagte Michel Barnier (Foto), der für Finanzmarktregulierung zuständige EU-Kommissar, aktuell in Dublin. Widerspruch gab es bei bei seinen EU-Kollegen nicht!
Die DWN schreibt:
Inhaber von Bank-Guthaben werden künftig bei Banken-Crashs rasiert. Still und leise hat die Politik den Schwarzen Peter an die Bürger weitergereicht und behauptet nun, es sei das Natürlichste der Welt, dass man sich über die Bonität seiner Bank erkundigen müsse. Was für eine Frivolität! Wie soll denn der normale Anleger oder ein kleines Unternehmen herausfinden, wie stabil die Hausbank ist? Die EU plant die größte Enteignungs-Welle der jüngeren Geschichte.
Die gleichgeschaltete deutsche Presse beschwert sich nicht. Ihre Leser sind ihr wurscht, sie werden auf dem Altar der EUdSSR geopfert. Die linke FAZ hat gestern ausdrücklich zugestimmt! Und soll bloß keiner glauben, daß man mit einem Federstrich die 100.000 Euro-Grenze nicht schnell um eine Null kürzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen