Freitag, 12. April 2013

Bravo! Thomas de Maizière niedergebrüllt – “Nie wieder Krieg”

Bravo! Thomas de Maizière niedergebrüllt – “Nie wieder Krieg”:
Sie schreien “Nie wieder Krieg”. Studenten der Humboldt Universität in Berlin haben Thomas de Maizière niedergebrüllt. Der Verteidigungsminister wollte zur Bundeswehr dozieren. Und verschwand.
Nach cirka einer halben Stunde gibt Thomas De Maizière resigniert auf. Die ersten Minuten ließ er den Spott stoisch über sich ergehen. Dann entschied er, die Konfrontation doch noch einmal von der Bühne aus zu suchen. Aber all das soll ihm am Mittwochabend nicht helfen, denn hier will ihn scheinbar keiner haben.


Demoband
Die reden Wir sterben - Wenn der Krieg nicht mit dem Einsatz endet
Andreas Timmermann-Levanas war über zwanzig Jahre Berufssoldat. Er war in Bosnien und Afghanistan stationiert und zieht eine traurige Bilanz: »Die reden – wir sterben«. Dutzende in Afghanistan gefallene deutsche Soldaten konfrontieren das Land mit einer Wahrheit, die die friedliebende Nation nie hören wollte. Die Deutschen führen einen Krieg, und die Soldaten haben im Kampf für den Frieden ihren eigenen verloren. Die reden Wir sterben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen