Freitag, 19. April 2013

Boston Marathon Anschlag: Großeinsatz des FBI – Ein Verdächtiger tot

Verdächtiger weiße Mütze Boston AnschlagBoston Marathon Anschlag: Großeinsatz des FBI – Ein Verdächtiger tot:
Ein Verdächtiger tot – Verdächtiger mit “weißer Kappe” auf der Flucht. Schießerei an der Elite-Universität MIT: Polizist tödlich verwundet.
Ein Verdächtiger tot, einer auf der Flucht. Bildquelle FBI

Die Polizei hat soeben bestätigt, es sich bei den beiden Verdächtigen der Schießerei am MIT um die beiden Verdächtigen des Marathon-Bombenattentats handelt. Darüber hinaus stellte die Polizei klar, dass einer der beiden Verdächtigen bei der Schießerei mit der Polizei getötet wurde, der zweite ist noch auf der Flucht.
Chronologie der Nacht

Alles begann mit einer gemeldeten Schießerei an der Elite-Uni MIT. Zwei bewaffnete Männer erschossen zunächst einen Campus-Polizisten in dessen Wagen. Dann entführten sie einen anderen Mann in dessen Wagen, gaben das Opfer aber kurz darauf unverletzt frei. Anschließend lieferten sich die Männer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei in das Viertel Watertown. Sie warfen Sprengstoff auf die Einsatzkräfte und lieferten sich eine Schießerei. Dabei wurde ein MBTA-Officer schwer verletzt, er befindet sich in einem kritischen Zustand. Darüber hinaus wurde einer der Verdächtigen angeschossen. Er wurde im Krankenhaus für tot erklärt. Dabei handelte es sich um den Mann mit der dunklen Kappe, dessen Bild das FBI am Abend zuvor herausgegeben hatte.
Mann mit weißer Kappe auf der Flucht

Dem zweiten Mann gelang die Flucht.  Es handelt sich dabei um den Mann mit der weißen Kappe, dessen Bild das FBI am Abend zuvor herausgegeben hatte.
Keine 12 Stunden, nachdem die Fotos der beiden Verdächtigen veröffentlicht wurden, wurden die zwei Männer gestellt. Die Frage ist: Wie lange wird es nun noch dauern, den zweiten mutmaßlichen Täter zu schnappen?
Boston-Bomber Verdächtiger festgenommen Polizist getötet Schüsse und Explosionen

nfgAKTUELL5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen