Mittwoch, 17. April 2013

Boston Anschlag: Vertuschungen, Lügen und private militärische Auftragnehmer

Boston Anschlag: Vertuschungen, Lügen und private militärische Auftragnehmer:
Boston versinkt im Chaos, während die Mainstreammedien sich nicht auf eine Vertuschungs Story einigen können. Von Mike Adams

Das Strassenbild Amerikas wird von schwerbewaffneter Polizei und sogar Soldaten mit Maschinengewehren geprägt, die mit gepanzerten Fahrzeugen herumfahren. An Flughäfen, Bahnhöfen und Busstationen werden strengste Kontrollen durchgeführt. Boston ist mittlerweile in einem Zustand nahe des Chaos, wegen der “Boston bombing” Untersuchung. Die Massenmedien, allen voran CNN, änderten zudem schon mehrfach ihre Story. Zuerst war da eine “geplante Explosion” bei der Kennedy Bücherei am gleichen Tag des Anschlags, welches jedoch später als “Feuer in einem Gebäude” erklärt wurde, dass nichts zu tun hatte mit den Anschlägen.
Dann hat CNN berichtet, dass ein Verdächtiger verhaftet wurde. Die Reaktion folgte vom FBI, die dem Netzwerk das “fabrizieren” von Nachrichten vorwarf. CNN hat danach den Bericht zur Verhaftung entfernt. Gestern wurde das “Boston Federal Court House” plötzlich evakuiert, wegen einer “Code Red” Bomben Drohung. Dies hatte zur Folge, dass geplante Presse Konferenzen und Ankündigungen des FBI nicht stattfinden konnten.
CNN tief verstrickt in totale Nachrichten Fabrikation
 
Als Teil von CNN’s Nachrichten Fabrikation rund um den Boston-Marathon gehört auch, dass sie behaupten eine Episode von “Family Guy” irgendwie ein “Betrug” ist, selbst wenn die Folge tatsächlich existiert. In dieser Folge werden Bomben Explosionen gezeigt, die mittels Handy gezündet werden. Ein Charakter gewinnt schliesslich, indem er die anderen umbringt, bevor sie das Ziel erreichen. Wenn es nach CNN geht, ist Paul Joseph Watson’s Hinweis auf 2 Szenen derselben Episode des Cartoons, irgendwie gleichzusetzen mit einem “Betrug”.

Zusätzlich behauptet plötzlich das Police Department von Boston, wie in diesem Bericht beschrieben, dass es gar keine Übung gab, am Tag des Anschlags. Es gibt allerdings glaubwürdige Zeugen wie Alastair Stevensons, die als Augenzeugen die am Marathon teilgenommen haben aussagen, dass sogar Lautsprecherdurchsagen gemacht wurden, die mit der Übung in Zusammenhang standen.

Die Medien haben ausserdem behauptet, dass keine zusätzlichen Bomben gefunden wurden,obwohl die Aufnahme des Polizei Funks diesem scharf widersprechen. Sie untermauern tatsächlich das Vorhandensein weiterer Bomben.
Medien versuchen die Anwesenheit von privaten militärischen Auftragnehmern zu leugnen

Aber die wahre Smoking Gun und vielleicht die wichtigste Tatsache unter allen, wurde durch Anthony Gucciardi und Alex Jones aufgedeckt. Sie haben Fotos veröffentlicht die beweisen, dass private militärische Auftragnehmer mit Rucksäcken bei dem Attentat vor Ort waren.
Hier ist ein Bild, dass die Herren während ihres Einsatzes zeigen am Tag des Marathons:

Auf dem obigen Bild kann man sehr gut sehen, dass die beiden Typen die exakt gleiche Uniform tragen. Militärstiefel, dunkle Jacken, Ohrstöpsel und schwarze Rucksäcke.
Aber ganz interessant wird es, wenn man sich die Symbole auf dem Baseball Cap anschaut, dass einer von beiden trägt:

Dieses Totenkopf Symbol ist dass Symbol einer Gruppe von privaten militärischen Auftragnehmern die sich selbst “The Craft” nennt.
Das folgende Foto zeigt ein früheres Gruppenmitglied, Chris Kyle (der ganz nebenbei umgebracht wurde), sitzend mit seinem Scharfschützen Gewehr und ein “Craft” Cap tragend, mit dem Totenkopf Symbol:
Aber ein noch besseres Bild kommt von der Website von “The Craft” selber, wo Trainingsfotos das Logo mit grosser Klarheit zeigen:
“The Craft” hat die Reputation, so etwas wie ein “Elite Blackwater” zu sein und die alleinige Präsenz von “Craft” Mitgliedern am Marathon selbst ist eine gigantische News Story. Doch die Mainstream Medien weigern sich wieder einmal solche Dinge überhaupt zu erwähnen. Verwundert uns dass überhaupt noch?
Wie gewöhnlich werden wir löffelweise mit einer Jauchegrube voll mit Lügen gefüttert, von den Massenmedien. Dieser Anschlag zeigt einmal mehr, dass sie sicherstellen, dass die Nachwirkungen dieser Veranstaltung einem vorgegebenen Ausgang folgen, um die Patrioten dieses Landes als schuldige hinzustellen. Selbst wenn dass fabrizieren von News Beiträgen, ignorieren und Selektives zerstören von Beweisen bedeutet.
Was auch immer mit der Ära passiert ist, indem es der Job von Journalisten der Medien war, fragen zu stellen, können wir nicht beantworten. Nun liegt die Arbeit gänzlich bei den freien Medien, den einzigen Institutionen, die immer noch die Integrität haben, um die offiziellen Vertuschungen in Frage zu stellen und den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.
Quelle: Orginalartikel von Mike Adams Übersetzt ins deutsche von Cracktone – erschienen bei whatabout.ch

False Flag bei Boston Anschlag: Der Terror-Anschlag beim Boston Marathon war eine False Flag Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen