Freitag, 12. April 2013

Angriff der »Killermaschinen«: Tödliche Attacken und verdeckte Operationen (Zeitgeschichte)

Angriff der »Killermaschinen«: Tödliche Attacken und verdeckte Operationen (Zeitgeschichte):
Einige Vorfälle der vergangenen Monate haben zwar kaum die internationalen Schlagzeilen erreicht, doch lassen sie jeden aufmerksamen Beobachter für die Zukunft aufhorchen. Denn hier bahnen sich Entwicklungen an, die bald jeden betreffen werden. Unser aller Sicherheit ist in akuter Gefahr. Der Zerrspiegel, wie er vielfach von den Massenmedien eingesetzt wird, um die tatsächlichen Fakten zu vernebeln, sorgt dafür, die Zusammenhänge kaum mehr richtig erkennen zu können. Das hat natürlich Methode. Einige Kräfte arbeiten darauf hin, uns jede Freiheit zu verwehren, uns jede Lüge plausibel zu machen und jede Sicherheit zu nehmen. Das heimtückische Spiel ist vielschichtig und kaum durchschaubar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen