Donnerstag, 14. März 2013

Zweierlei Maß?

Zweierlei Maß?:
Vor kurzem kam es in der Ortschaft Backnang bei Stuttgart zu einem Wohnungsbrand bei dem acht Türken ums Leben kamen. Als Brandursache gilt technischer Defekt. Führende Politiker und Regierungsvertreter der Türkei forderten dennoch lauthals “lückenlose Aufklärung” des Falls, schließlich könne in der BRD ein “rassistisch-motivierter Anschlag” nicht ausgeschlossen werden…
Ebenfalls vor kurzem kam es im niedersächsischen Kirchweyhe zu einem tödlichen Streit, bei dem ein Deutscher von mehreren Türken zu Tode getreten wurde. Der Lackierer Daniel S. verstarb heute morgen im Krankenhaus – er wurde nur 25 Jahre alt.4 Tatbeteiligte befinden sich wieder auf freiem Fuß, ein Hauptverdächtiger sitzt in U-Haft.
Man darf nun gespannt sein, ob sich führende Politiker und Regierungsvertreter der Türkei auch in diesem Fall bemüßigt fühlen “lückenlose Aufklärung” zu fordern. Alles andere wäre doch mit zweierlei Maß messen? Außerdem ist jeder Mensch Botschafter seines Herkunftslandes. Sein Verhalten wirft Licht, oder auch Schatten, auf seine Heimat.
In diesem Sinne schließe ich mit dem inoffiziellen Wahlspruch der Türkei. Mögen ihn sich all’ die Türken, die sich in der BRD ganz wie daheim fühlen, hinter die Ohren schreiben:
Yurtta Sulh, Cihanda Sulh
Kein Frieden in der Heimat, kein Frieden in der Welt

Kürzlich bei den Honigmann-Nachrichten:
In Salzburg gab´s jetzt übrigens ein hundsgemeines Verbrechen. Viele Türken haben einen Salzburger fast totgeschlagen und als sie glaubten, der sei schon tot, schmissen sie ihn über eine 3 Meter hohe Mauer!
Das Tollste: die Polizei ermittelt NICHT gegen die Türken! Die türkischen Schweine laufen frei rum! So verrottet ist der österreichische Staat!
Der versuchte auch das Verbrechen geheimzuhalten! Es hat sich über privat verbreitet und ist dann in den Honigmann Nachrichten gelandet vor ein paar Tagen.
Bestätigung:
Honigmann Nachrichten vom 18. Februar
ab 3 Minute 14 Sekunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen