Dienstag, 26. März 2013

Tagesschau unterdrückt NGO-kritischen Kommentar

Tagesschau unterdrückt NGO-kritischen Kommentar:
Die staatliche deutsche Märchenschau veröffentlichte am gestrigen Montag mal wieder einen Artikel aus ihrer langen Reihe “Russland-Bashing, aber gründlich.” Titel diesmal: Razzia bei Amnesty International – Russland schikaniert die NGO.
Ein Parteibuch-Leser gab auf der Webseite der Tagesschau zu dem Artikel folgenden Kommentar ab: Quelle: noch ein Parteibuch
Putin macht es richtig
Damit ist in Russland ein Gesetz in Kraft wie es auch genauso in den USA in Kraft ist.
Vom westlichen Ausland unterstützte NGOs haben leider in den vergangenen Jahren mit Lügen, Halbwahheiten und Propaganda international zu sehr viel Blutvergießen beigetragen.
Unvergessen ist die Behauptung von Amnesty International, dass Saddam Hussein in Kuwait Babies aus Brutkästen werfen lasse.
Wenn das letzte Ziel dieser – oft von westlichen Regierungen finanzierten – NGOs tatsächlich darin bestehen würde, was sie vorgeben, dann wäre ihre Tätigkeit sehr lobenswert. Doch, wie zahlreiche mal mehr und mal weniger blutige “Bunte Revolutionen” zeigen, dienen leider viele westliche NGOs vor allem dem Ziel eines vom Ausland gesteuerten Regime Changes mit dem Ziel der Einsetzung einer dem Westen genehmen Regierung.
Filmtip dazu: The Revolution Business – lief vor einer Weile mal beim ORF.
Transparenz in Bezug auf die Finanzierung kann diesen Zusammenhang sichtbar machen.
Die Zensoren der Tageschau haben diesen Kommentar nicht freigeschaltet, sondern wieder mal unterdrückt. Von Meinungsfreiheit halten das deutsche Regime und sein staatlicher Propaganda-Apparat offensichtlich nichts – zumindest nicht, wenn es um die “westliche Wertegemeinschaft” selbst geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen