Donnerstag, 21. März 2013

Papst-Wahl: Alter Sack der Xte - Macht der Jesuiten - Vatikan-Insider kündigen neue Enthüllungen an

Papst-Wahl: Alter Sack der Xte - Macht der Jesuiten - Vatikan-Insider kündigen neue Enthüllungen an:
Reblogged from PRAVDA TV - Live The Rebellion:
Click to visit the original post

Der neue Papst ist, den bislang vorliegenden Informationen nach zu urteilen, ein reaktionärer alter Sack wie sein Vorgänger, der seinerseits einem reaktionären alten Sack gefolgt war, der wiederum einen reaktionären alten Sack beerbt hatte. Alter Sack I. folgte Alter Sack II., Alter Sack II. aber folgte Alter Sack III., in einem fort, jahrein, jahraus.
Ob dieser oder jene alte Sack nun eine Schwäche für die Schwachen („katholische Soziallehre“) hatte oder sich lieber mit esoterischem Klimbim („katholische Dogmatik“) beschäftigte, ist in etwa so relevant wie die Frage, ob er nebenher Briefmarken sammelte oder lieber doch Schmetterlinge.
Weiterlesen… 2.372 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen