Samstag, 30. März 2013

Eine Volks-Armee als Anti-Terroristen-Kraft

Eine Volks-Armee als Anti-Terroristen-Kraft:

ENDLICH! Darauf  habe ich seit weit über einem Jahr gewartet.  Immer wieder dachte ich, warum nur stellen sie keine Volksmilizen, vor allem unter Einbeziehung der Frauen auf. Endlich kommt von dem tapferen und ausgezeichneten Journalisten Thierry Meyssan diese Meldung. Denn neben all den religiösen Minoritäten, den Alawiten, Shiiten, Drusen, Kurden, Christen sind es vor allem die Frauen gewesen, die bisher mit am meisten unter dem fundamentalistischen Gesindel aus all den reaktionären arabischen Staaten zu leiden hatten. Und diese Menschen wissen, wofür sie kämpfen, denn sie haben am meisten zu verlieren.

von Thierry Meyssan
29. März 2013
 
Syrerinnen wehren sich

volksmiliz Syrerinnen wehren sich

In einem Guerillakrieg gehört der Sieg dem, der die Unterstützung des Volkes genießt. Deshalb hat Syrien kürzlich Volksmilizen aufgestellt, um die vom Westen und den Golfmonarchien unterstützen Contras zurückzudrängen. Nach drei Monaten sieht man ein spektakuläres Ergebnis: Die Gegenden, wo die Milizen schon agieren, haben sich stabilisiert.

Weitere Informationen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen