Samstag, 2. März 2013

Die Abzockerei zugunsten der Systempresse reicht: 100.000 Unterzeichner gegen neue GEZ

Die Abzockerei zugunsten der Systempresse reicht: 100.000 Unterzeichner gegen neue GEZ:
Reblogged from Terra - Germania:
Click to visit the original post
Eine Online-Petition gegen die „Zwangsfinanzierung der öffentlich-rechtlichen“ hat die Marke von 100.000 Zeichnern geknackt. Doch es sollen noch mehr werden, damit die Forderungen erfüllt werden, sagt Initiator Patrick Samborski.
Die von Patrick Samborski (PDV) gestartete Online-Petiton für die Abschaffung der GEZ-Gebühr hat die Marke von 100.000 geknackt. „So erfolgreich war eine Petition gegen die Rundfunkgebühren noch nie!“, schreibt Samborski im Petitions-Blog.
Weiterlesen… 228 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen