Freitag, 8. März 2013

BRD im Kriegszustand - Die Feindstaaten-Liste - "Friedensvertrag nicht beabsichtigt"

BRD im Kriegszustand - Die Feindstaaten-Liste - "Friedensvertrag nicht beabsichtigt":
Reblogged from PRAVDA TV - Live The Rebellion:
Click to visit the original post
  • Click to visit the original post

Eine Auflistung der Staaten, mit denen sich das Deutsche Reich und damit das deutsche Volk noch immer im völkerrechtlichen Kriegszustand befinden. (siehe Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 31.7.1973 "Das Deutsche Reich besteht fort... ")
Entsprechend gelten die noch immer gültigen und jederzeit anwendbaren so genannten "Feindstaaten-Klauseln" der Vereinten Nationen (Feindstaatenklauseln Artikel 53 und 107) gegen Deutschland fort. Jeder Feindstaat hat ein bis heute gültiges Zugriffsrecht ("Interventionsrecht"), da mit keinem einzigen dieser Staaten oder ihrer Rechts-nachfolger jemals ein Friedensvertrag geschlossen wurde.
Weiterlesen… 316 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen