Dienstag, 26. März 2013

Boris Beresowski starb durch Erhängen

Boris Beresowski starb durch Erhängen:
 
Der russische Oligarch Boris Beresowski sei durch Erhängen gestorben, heißt es im von britischer Polizei veröffentlichten Obduktionsergebnis. Experten glauben, dass er sich höchstwahrscheinlich erhängt habe. Quelle: german.ruvr.ru


Die Pathologen fanden keine Hinweise auf einen gewaltsamen Kampf. Weitere Details wurden von der Polizei bisher nicht veröffentlicht.
Zuvor hatte die Polizei mitgeteilt, sie habe keine Gründe „eine dritte Seite“ an der Beteiligung am Tod des russischen Oligarchen zu verdächtigen.
In der nächsten Zeit sollen eine histologische und eine toxikologische Untersuchung durchgeführt werden, deren Ergebnisse nicht früher als in mehreren Wochen erwartet werden. Experten werden das Haus, in dem Beresowski gestorben war, weiter untersuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen