Sonntag, 24. Februar 2013

“Straße zum Endsieg”

“Straße zum Endsieg”:
Fast die ganze Welt hat inzwischen eingesehen, dass für die zionistisch-wahhabitischen Aggressoren im dritten Weltkrieg an der syrischen Front kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Quelle: noch ein Parteibuch
Der US-Oberbefehlshaber Barack Obama, der französische Pleitier Francois Hollande und sogar der zionistische Lakai David Cameron scheinen inzwischen eingesehen zu haben, dass der Krieg gegen Syrien nicht zu gewinnen ist.
Lediglich einige kleinere Franktionen, allen voran die Herrscher über die sich im Sinkflug befindende Türkei und das zionistische Regime über Al-Quds, vertreten noch die Überzeugung, dass der Terror- und Propagandakrieg gegen Syrien noch zu gewinnen sei. Unter dem Untertitel “Straße zum Endsieg” legt nun am heutigen Sonntag Can Kasapoğlu, Doktorand der “israelischen” Bar-Ilan Universität, in Today’s Zaman, einer gleichermaßen dem türkischen Regime sowie dem CIA-Schützling Fethullah Gülen nahestehenden Publikation, dar, wie der Weg auf zum Endsieg im Krieg gegen Syrien aus Sicht der türkisch-zionistischen Kriegsgemeinschaft aussieht. Kurz gesagt kann man sagen, dass der türkisch-zionistische Plan darauf hinausläuft, Aleppo zu erobern, die syrische Armee durch Terror in den restlichen Landesteilen zu chwächen und dann von Aleppo aus irgendwie den Rest Syriens zu erobern.
Das wesentliche Problem mit dem türkisch-zionistischen Kriegsplan gegen Syrien besteht darin, dass er die Realität am Boden in Syrien außer Acht lässt und stattdessen auf den Lügen der eigenen Kriegspropaganda aufbaut. Während die türkisch-zionistische Kriegsallianz gegen Syrien stolz sinnlose Terrorattacken auf die Flughäfen im Raum Aleppo vermeldet, berichtem syrische Journalisten bebildert darüber, dass die syrische Armee in den letzten Tagen große Fortschritte bei der Befreiung der Altstadt Aleppos vom Terrorismus gemacht hat.
Im Unterschied zur zionistisch-türkischen Terrorfront gegen Syrien ist der Pfad zum Sieg für die syrische Regierung sehr klar: mit kompromissbereiten Kräften verhandeln und kompromisslose Terroristen ausschalten. Wenn keine türkischen-zionistischen Terroristen in Syrien mehr übrig sind, ist der Krieg gewonnen. Im Unterschied zur zionistisch-türkischen Terrorfront verfügen die syrischen Selbstverteidigungskräfte und ihre Unterstützer über die Ressourcen, um zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen