Freitag, 22. Februar 2013

Steinbrück umgarnt die Wirtschaft bei Geheimtreffen - Politik, Bilderberger und Wirtschaft mauscheln

Steinbrück umgarnt die Wirtschaft bei Geheimtreffen - Politik, Bilderberger und Wirtschaft mauscheln:
Reblogged from staseve:
Click to visit the original post
21.02.2013, 18:59 Uhr
Peer Steinbrück will sich als Partner der Wirtschaft positionieren. Bei einem vertraulichen Treffen mit einem Dutzend Wirtschaftsgrößen am Mittwochabend hat er seine industriepolitischen Vorstellungen erläutert.

Peer Steinbrück hat sich nach Recherchen des Handelsblatts mit rund einem Dutzend Wirtschaftsgrößen getroffen. Quelle: dpa

Berlin - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück will sich im Wahlkampfs jetzt als Partner der Wirtschaft positionieren. Bei einem vertraulichen Treffen mit mehr als einem Dutzend Vorständen und Geschäftsführern von Dax- und M-Dax-Konzernen sowie deutschen Ablegern internationaler Weltunternehmen am Mittwochabend in Berlin habe Steinbrück seine industriepolitischen Vorstellungen zur Stärkung der deutschen Wirtschafts- und Industriestandorts erläutert, schreibt das Handelsblatt (Freitagausgabe) unter Berufung auf Teilnehmerkreise.
Weiterlesen… 237 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen