Freitag, 22. Februar 2013

psiram.com ist eine illegale Internetseite, die zur Zeit in Panama gehostet wird. Der Besitzer dieser Seite ist eine kriminelle Organisation

psiram.com ist eine illegale Internetseite, die zur Zeit in Panama gehostet wird. Der Besitzer dieser Seite ist eine kriminelle Organisation:
Das anonyme Internetportal psiram.com greift die alternative Medizin in perfider Art und Weise an. Psiram.com verfasst harsche Angriffe gegen alles unter der Sonne (sogar gegen die Sonne selbst), was mit alternativer Medizin und natürlichen Therapien in Verbindung steht. Psiram.com fährt damit fort, Storys zu publizieren, die starrsinnige Inhalte bringen. Am liebsten werden die naturheilkundlichen Internetseiten in die braune esoterische Ecke gestellt.  Bei Psiram.com handelt es sich um einen groß angelegten Angriff auf die Naturheilkunde, die Ernährung, auf Heil-Kräuter und naturheilkundliche Therapien. Psiram.com so scheint es, wird von bezahlten Medizinern und Medizin-Studenten betrieben, um von der wirksamen  Naturheilkunde abzulenken. Die anonymen Autoren unterstützen chemische Medikamente und verdammen alles Natürliche. In wessen Interesse kann so ein Projekt liegen? Cui Bono? Wie Historiker zeigen, spielt das Cui-Bono-Prinzip heute auch in vielen Verschwörungsideologien eine Rolle. (Wikipedia)

Psiram.com – Im Auftrag des Geldes

Wenn man sich die Internetseite Psiram.com betrachtet wird relativ schnell klar, dass Psiram.com einer speziellen Agenda folgt, nach welcher der Ruf der Naturheilkunde vollkommen zerstört und gleichzeitig die öffentliche Wahrnehmung von pharmazeutischen Produkten verbessert werden soll. Und trotzdem ist es in Wirklichkeit so, dass die Pharmaindustrie bisher KEINE Heilung liefern konnte. Im Gegenteil, die Menschen werden tatsächlich immer kränker.

Diese Industrie sorgt derzeit dafür, dass die Länder finanziell Bankrott gehen, und sie helfen dabei mit, dass die Deutschen zu einer der kränksten Bevölkerung in der Geschichte der menschlichen Zivilisation mutiert.  Über diesen prekären Zustand wird jedoch nichts berichtet.
Vielmehr sieht Psiram.com seine Aufgabe darin, den Gebrauch von pharmazeutischen Produkten voranzutreiben und gleichzeitig die Glaubwürdigkeit von weitaus sichereren und effektiveren naturheilkundlichen Therapien zu unterminieren, die eigentlich dabei helfen könnten Deutschlands Gesundheitszustand wieder auf den richtigen Pfad zu lenken.
Psiram.com ist über die Naturheilkunde fehl informiert, und trotzdem lesen täglich viele Menschen den Unsinn, der auf dieser Webseite verbreitet wird und glauben diesen Unsinn.

Ergreifen Sie jetzt Maßnahmen um über Psiram.com aufzuklären

Europnews bittet seine Leser über Psiram.com.com auf anderen Webseiten aufzuklären.   Bitte beachten Sie: Seien Sie freundlich. Schreien Sie nicht, und seien Sie bitte nicht ausfallend, wenn Sie über Psiram.com schreiben. Seien Sie professionell aber standhaft in Ihren Äußerungen. Die Art und Weise, wie Sie mit Psiram.com umgehen, wird deren Art und Weise vielleicht beeinflussen, wie sie Menschen wahrnehmen, die Unterstützer der alternativen Medizin sind.
Sie könnten beispielsweise eine Erfolgsgeschichte der alternativen Medizin aus Ihrem persönlichen Umfeld zum Besten geben, oder Sie könnten zum Ausdruck bringen, wie sehr Sie die offensichtlich zu Gunsten der Pharmaindustrie ausgerichtete Berichterstattung in Psiram.com ablehnen.
Sie können sich nicht vorstellen, wie viel Macht Sie als Nachrichtenkonsument besitzen, der Willens ist, seiner Stimme Gehör zu verschaffen. Ihre Kommentare werden im Internet gelesen und werden hoffentlich hohe Wellen schlagen. Ihre Anstrengungen können dabei helfen, Psiram.coms fehlgeleiteten Angriff auf die alternative Medizin zu korrigieren und im besten Fall diese Internetseite wieder zu einer objektiven und ausgewogenen Internetseite zu machen.
Bitte nehmen Sie daher noch heute wie unzählige andere Leser auf der ganzen Welt daran teil, die voreingenommenen und starrsinnigen Angriffe auf die alternative Medizin anzuprangern.

Teilen Sie diese Geschichte überall mit

Sprechen Sie darüber auf Facebook, MySpace, Twitter und anderen sozialen Netzwerken. Nutzen Sie die Macht des Internets, um diese Geschichte so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, und ermutigen Sie sie, an dem Vorhaben, Psiram.com über die vielen nützlichen Eigenschaften der alternativen Medizin aufzuklären, teilzunehmen.
Auf Grund guter Positionierung im Internet besitzt auch Psiram.com eine spezielle Verantwortung objektiv über die alternative Medizin zu berichten. Jeder Tag an dem Psiram.com verzerrte Berichte über die Alternativmedizin verbreitet, ist ein weiter Tag der potenziell Millionen von Lesern dem Schwindel aussetzt, dass Naturheilkunde wertlos sei. Dies ist selbstverständlich der Grund für die Vorgehensweise von Psiram.com

Psiram.com – Lügen nichts als Lügen

Die geschriebenen Artikel sprechen im Grunde der alternativen Medizin jeglichen Wert ab. Jede einzelne dieser Geschichten fährt schließlich damit fort, die Alternativmedizin anzugreifen, und dies in einer unverhohlen voreingenommenen Art und Weise, die keinerlei journalistische Glaubwürdigkeit besitzt.
Mit jeder einzelnen von Ihnen veröffentlichten Story zu diesem Thema verliert Ihre Organisation ein Stück mehr ihrer journalistischen Integrität. Ihre Angriffe auf die Alternativmedizin bringen Ihnen mittlerweile eine Reputation ein, die als von den finanziellen Interessen der Pharmaindustrie geleitet charakterisiert werden kann.
Die Informationen, die Sie verbreiten sind so ausgerichtet, dass Sie die Interessen der großen Firmen bedienen. Anstelle danach zu streben, Fakten zu vermitteln, engagiert sich EsoWatch.com mittlerweile in einer Kampagne, um seine Leser bewusst falsch zu informieren, und der alternativen Medizin den Todesstoß zu versetzen.
Wenn diese voreingenommene Berichterstattung durch Psiram.com weitergeführt wird, werden immer mehr unabhängige Medien im Internet auf die Falschinformationen, die von Ihren Administratoren verbreitet werden, hinweisen.
Es ist selbstverständlich nichts Falsches daran, objektive Berichte über die Stärken aber auch die Schwächen verschiedener alternativer Therapien zu veröffentlichen, aber Psiram.com -Artikel mit einer Vorbemerkung zu veröffentlichen, die praktisch besagt, dass die alternative Medizin wertlos sei, ist schlicht und einfach unverzeihlich. Zudem ist es ungenau.
Vielmehr ist es richtig, dass die konventionelle (pharmazeutische) Medizin der Industriezweig der Medizin ist, der bisher keine Heilungen für degenerative Erkrankungen liefern konnte. Die Alternativmedizin stellt viele Heilungen in Aussicht, wie zum Beispiel erschwingliche leicht erhältliche Behandlungen gegen Diabetes, Herzschwäche und Krebs.
Wenn Sie sich über diese Methoden nicht im Klaren sind, sollten sich Ihre Autoren möglicherweise damit auseinandersetzen, was wirklich überall in Deutschland geschieht: Die Rohkost-Bewegung, Gesundheits- und Verjüngungscenter, Chelat-Therapie, traditionelle Naturheilkunde etc, um nur ein paar Beispiel zu nennen.
Seitdem ich mich vor über 15 Jahren den „alternativen“ (natürlichen) Therapien zugewandt habe, bin ich bei bester Gesundheit. Ich war seit Jahren nicht mehr krank und musste meine  Krankenkasse nicht mehr in Anspruch nehmen, da ich mittlerweile meine Gesundheit in die eigenen Hände genommen habe.
Anstelle unwissende Leser aufzuklären, schotten Sie sie gegenüber jeder potenziell lebensrettenden Information ab. Auf diese Art und Weise verletzt Psiram.com nicht bloß jedwede journalistische Integrität, sondern auch die Gesetze von Moral und Anstand.
Sie haben die Verantwortung dafür, ihren Einfluss zu nutzen indem Sie den Konsumenten die wirklich hilfreichen Informationen zukommen lassen, aber leider haben Sie sich dazu entschieden Ihre Organisation dazu zu benutzen, das Volk weiterhin im Unklaren über die Naturheilkunde zu lassen, während Sie gleichzeitig der Sache der Pharmaunternehmen dienen.
Die Menschen haben ein Recht darauf, die Wahrheit über das Heilungspotenzial sicherer natürlicher Therapien zu erfahren und Sie haben die journalistische Pflicht, darüber objektiv und ehrenhaft zu berichten. Durch das fortdauernde Veröffentlichen ihrer wirklichkeitsverzerrenden und einseitigen Berichte sorgen Sie dafür, dass die Schulmedizin immer unglaubwürdiger wird.

Diffamierung ist kostenlos und bei den leichtgläubigen Deutschen erfolgreich

Inzwischen scheint es weitere Bestrebungen seitens Israels und der EU zu geben, Internetseiten zu diffamieren, die nicht dem Ziel der jeweiligen Auftraggeber dienen.
Psiram.com scheint ein Teil dieser Diffamierungskampagne sein.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen