Donnerstag, 7. Februar 2013

Geklonte Monsterbarbies

Geklonte Monsterbarbies: Alles Neue kommt aus den USA. Fast alles. Vor allem Dreck, um den die Menschheit nie gebeten hat und auf den sie problemlos verzichten könnte. Tut sie aber leider nicht, denn Hominiden sind erschreckend verführbar. Weil wir von cleveren Marketingpsychologen übertölpelt werden, die geschickt an unsere niedersten Instinkte appellieren, breiten sich idiotische und oftmals krankmachende Trends in der Welt aus wie Schimmelpilz auf altem Toastbrot. Bin Schreiberling und kein Grafiker – aber wenn ich den schwellenden Durchschnittsleibesumfang, das rasant steigende Angebot brandneuer und komplett überflüssiger Produkte, die unaufhaltsam wachsende Größe und Motorleistung moderner Pkws und den sinkenden Volksintelligenzquotienten grafisch darstellen könnte, die vier Kurven wären absolut deckungsgleich. Nein, ich mag Amerika nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen