Freitag, 8. Februar 2013

Die geheime Rolle des Iran im Globalen Spiel

Die geheime Rolle des Iran im Globalen Spiel:
In den letzten Wochen gab es viele Berichte in den alternativen Medien über den geplanten Krieg gegen den Iran. Dem Anschein nach warten viele Menschen schon darauf, dass der Angriff auf den Iran startet und möglicherweise der Dritte Weltkrieg ausbricht. Die Rolle des russischen Präsidenten Putin war in diesem Spiel sehr undurchsichtig, so schlug seine Regierung es aus S-300 an den Iran auszuliefern, obwohl dieses Waffensystem nur zu Abwehrzwecken gebraucht werden kann. Sofort spekulierte man zu Recht im Internet und bei Gesprächen darüber, ob Putin nicht doch ein zionistischer Agent wäre, der den Iran nicht unterstützen will. Dieser Widerspruch gab mir oft Anlass über Putin nachzudenken und seine Handlungen näher zu beobachten, aber ich hatte mein Augenmerk bisher nicht auf die iranische Seite gelenkt. Dabei scheint hier die Lösung zu liegen.

Dreyfuss' Analyse über die Rolle
des "Westens" beim Sturz des Shah
Wie man ohne viele Nachforschungen herausfinden kann, war der Persische Shah eine Marionette des Westens. Was viele Forscher jedoch übersehen, ist dass der Shah in den letzten Regierungsjahren anfing die iranische Ölindustrie zu nationalisieren und so der Ölfirma BP erhebliche Probleme zu bereiten. Schließlich stieß ich auf das Buch "Hostage to Khomeini" von Robert Dreyfuss. In seinem Buch legt Dreyfuss eindeutig dar, dass der Sturz des Shahs und die Einführung des Khomeini-Regimes ein Plan des Westens war. Die Revolution wurde hauptsächlich durch den britischen Nachrichtensender BBC ins Rollen gebracht. Unter Regie des Mossad und der CIA wurde der Shah gestürzt. An den Schalthebeln der Revolution betätigten sich Mitglieder des Council on Foreign Relation, der Trilateralen Kommission und der Bilderberger. Übliche Verdächtige wie Rockefeller, Brzezinski und Kissinger hatten die Finger im Spiel und stellten die Weichen für Khomeinis Machtübernahme.

Der letzte Großmeister der iranischen Freimaurerei gab die Führung der iranischen Logen an ein Mitglied von Khomeinis Regierung ab. In der islamischen Welt ist die staatszersetzende Tätigkeit der Freimaurerei weitestgehend bekannt, deshalb konnte man sich von den Logen keinen weiteren Erfolg versprechen. Freimaurer schufen die "Muslimbruderschaft", die genauso geheime Symbole, Fingergriffe und Rituale kennt, wie die Freimaurer. Die "Muslimbruderschaft" ist nichts anderes als die islamische Freimaurerei mit einem islamischen Anstrich. [1]

Juden schufen nachweislich verschiedene muslimische Bewegungen, die nun um die Vorherrschaft in der islamischen Welt kämpfen. Zu diesen müssen die Wahhabiten gezählt werden, deren offensichtlich anti-islamische Haltung darin deutlich wird, dass sie Mekka in Saudi Arabien zerstören [2]. Eine weitere dieser Sekten, und das wird einige überraschen, sind die Shiiten. Sie wurden von dem Juden Abdullah bin Saba' al-Yahudi gegründet [3]. Mahmud Ahmadinedschad ist Shiit!

Im Afghanistan- und im Irak-Krieg zeigte der Iran sein wahres Gesicht! Die meisten haben aber vergessen, welche Rolle Khomeinis Regierung damals spielte. An dieser Stelle bitte ich die folgenden beiden Videos anzusehen, iranische Führer zeigen hier offen, dass sie in Wahrheit auf der Seite des Westens stehen:



Offenbar wird heute eine neue Strategie genutzt, um den Islam unter den Einfluss der freimaurerischen Muslimbruderschaft zu bringen. Im Zuge der geplanten Kriege gegen mehrere islamische Staaten (siehe Lybien und Syrien) baut man den Iran gezielt als Gegenpol zu den USA und der NATO auf, um die übrigen islamischen Länder an den Iran zu binden. Viele islamische Länder müssen heutzutage eine Invasion der NATO-Rebellen fürchten und sehen in der Anbindung innerhalb der islamischen Staatengemeinde einen möglichen Ausweg. Was für ein gekonnter Schachzug, dem Iran die Führung bei der islamischen Machtbündelung zu geben! Wenn man dies erkannt hat, dann wundert es auch nicht mehr, dass Ahmadinedschad von der Muslimbruderschaft als "unschuldig, ehrlich und mutig" [4] gepriesen wird und er mit dem neuen Präsidenten Ägyptens, der eine Marionette der Muslimbruderschaft ist, offenbar sehr gute Beziehungen hat. Die westlichen Medien berichteten sogar ironischerweise mehrfach vom "Bruderkuss" zwischen Mursi und Ahmadinedschad [5]. Wie man bei http://www.tritaparsi.com/ lesen konnte, begrüßte der der damalige Mossad-Chef Eliezer Tsafrir die Rückkehr Khomeinis in den Iran mit den Worten "Allahu Akbar, Khomeini Rahbar".

Links sehen sie ein Bild des Juden Saeed Imami. Er war Deputy Minister of Intelligence und leitete somit auch den iranischen Geheimdienst VEVAK bis zu seinem Tod 1999. Er war für unzählige Morde verwantwortlich, weil er Iraner in den als "Kettenmorden" bekannt gewordenen Fällen hinrichten ließ!

Nachdem sie das Gelesene wissen, würden Sie, wenn Sie an der Stelle Putins wären, S-300 an den Iran liefern?

Ja aber, spricht Ahmadinedschad nicht Wahrheiten aus? Er kann doch nicht ein Agent des "Westens" sein? Das macht Mursi auch und kann sich ganz freundlich mit Angela Merkel unterhalten! [6]

[1] http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_muslimbrotherhood17.htm
[2] http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/11/die-wahhabiten-zerstoren-mekka-ohne.html
[3] http://www.shia.bs/series/the-founder-of-the-shia-sect-is-abdullah-bin-saba-al-yahudi.cfm
[4] http://iranchannel.org/archives/450
[5] Siehe z.B.

"Der gefährlichste Kuss im Nahen Osten" http://www.bild.de/politik/ausland/mahmoud-ahmadinedschad/agypten-iran-ahmadinedschad-trifft-mursi-in-kairo-der-gefaehrlichste-kuss-im-nahen-osten-28400480.bild.html

"Bruderkuss beendet Eiszeit" http://www.n-tv.de/politik/Bruderkuss-beendet-die-Eiszeit-article10075371.html

"Bruderküsse" http://www.tagesspiegel.de/meinung/mursi-und-ahmadinedschad-bruderkuesse/7746328.html

"Mursis Bruderkuss für Ahmadinedschad" http://www.20min.ch/ausland/news/story/Mursis-Bruderkuss-fuer-Ahmadinedschad-15301595

[6] http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschland-merkel-unterstuetzt-holocaust-leugner.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen