Montag, 4. Februar 2013

Designierter Verteidigungsminister Hagel warnte Obama bereits früher vor skrupellosen Hardlinern innerhalb des amerikanischen Militärs (Zeitgeschichte)

Designierter Verteidigungsminister Hagel warnte Obama bereits früher vor skrupellosen Hardlinern innerhalb des amerikanischen Militärs (Zeitgeschichte):
Die Washington Post berichtete am vergangenen Sonntag über ein interessantes Gespräch, das bereits in der ersten Amtszeit Obamas zwischen dem Präsidenten und dem designierten Verteidigungsminister Chuck Hagel geführt worden sein soll. Bob Woodward schrieb in der Post, bei einem Besuch im Weißen Haus im Jahr 2009 habe Hagel Obama gedrängt, er solle nach Hardlinern im Pentagon Ausschau halten, die eine »neue Weltordnung« mit ihnen an der Spitze verträten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen