Mittwoch, 6. Februar 2013

Der “Steirer-Men” -ein eifriger Unterstützer jüdischer Rechte und Freiheiten- und “die deutsche Schuld”

Der “Steirer-Men” -ein eifriger Unterstützer jüdischer Rechte und Freiheiten- und “die deutsche Schuld”: Arnold Schwarzenegger (* 30. Juli 1947 in Thal, Steiermark) ist ein österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler und US-amerikanischer Politiker. Er war von November 2003 bis Januar 2011 der 38. Gouverneur von Kalifornien. Vor seiner politischen Laufbahn ist Schwarzenegger international bekannt geworden als der weltweit erfolgreichste Bodybuilder mit anschließender Karriere als Filmschauspieler, insbesondere durch seine Verkörperung des Terminators. In einem Einkaufszentrum der türkischen Metropole Istanbul steht auf einem großformatigen Poster mit dem Bild Adolf [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen