Donnerstag, 24. Januar 2013

Zehn 58er-Marken und einmal 2,75 Prozent Zinsen bitte – das Postbank-Gewinnsparen unter der Lupe

Zehn 58er-Marken und einmal 2,75 Prozent Zinsen bitte – das Postbank-Gewinnsparen unter der Lupe: In der Postbank sitzen offenbar Leute, die großen Spaß an irritierenden Zinsknobeleien haben. Und in der Marketingabteilung Leute, die Lust auf hohe Zinsen haben, mit denen man Kunden umgarnen kann. Bis zu 2,75 Prozent stellt das Postbank Gewinn-Sparen in Flyern und Online-Bannerwerbungen in Aussicht, und eigentlich wäre mir das Wurst, wenn mich nicht heute der Postmitarbeiter am Schalter einer Frankfurter Filiale in ein Gespräch verwickelt hätte, ob denn meine Bank auch 2,75 Prozent zahlen würde? Also gut, wir haben mal schnell nachgerechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen