Dienstag, 29. Januar 2013

Syrien: Bundeswehr hat die Raketen in der Türkei installiert? Kann nun die Giftgaslüge installiert werden? Das Morgenmagazin (Anne Gesthuysen ) beginnt mit der Giftgaslüge

Syrien: Bundeswehr hat die Raketen in der Türkei installiert? Kann nun die Giftgaslüge installiert werden? Das Morgenmagazin (Anne Gesthuysen ) beginnt mit der Giftgaslüge:
Nun können die Medienhuren es wieder einmal nicht abwarten, dass der Westen einmaschiert. Das Morgenmagazin, allen voran die Speerspitze der …. Anne Gesthuysen verbreitet auf unsere Kosten ( schießlich bezahlen wir das Gehalt, das durch die neue Zwangssteuer eingezogen wird) mittels eines Schweizer Journalisten die Giftgaslüge. Dieses Instrument hatte bereits Bush benutzt, um in den Irak einmaschieren zu könnnen. Wie sich herausstellte, handelte es sich um ein komplettes Lügenkonstrukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen