Dienstag, 22. Januar 2013

Elektromagnetische Waffen: Dr. BarrieTrower spricht u.a. über EM Waffen

Elektromagnetische Waffen: Dr. BarrieTrower spricht u.a. über EM Waffen:
Britischer Agent Dr. BarrieTrower spricht u.a. über elektromagnetische Waffen.



Deutsche Übersetzung von Werner Altnickel, www.chemtrail.de …http://www.youtube.com/user/SaubererHimmel?feature=watch


Unsere Nerven und Muskeln arbeiten mit elektromagnetischen Wellen, die wir selbst erzeugen. Vögel, Fische und Insekten nutzen natürliche Magnetfelder als Navigationshilfe. Forscher stützen sich auf Störungen des Erdfeldes, um Erdbeben vorherzusagen. Haben wir es also mit durchweg hilfreichen und harmlosen Kräften zu tun? Felix R. Paturi erläutert diese positiven Seiten des faszinierenden Phänomens. Doch er warnt auch vor den erheblichen Gefahren, die von elektromagnetischen Wellen ausgehen. Mikrowellen und Handys können gefährlich sein; unheimlich sind Projekte des Pentagon: Dort schmiedet man Pläne zur Entwicklung elektromagnetischer Waffen.
Aufgeladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen