Donnerstag, 17. Januar 2013

Artikel aus der Catholic Gazette, Ausgabe Februar 1936

Artikel aus der Catholic Gazette, Ausgabe Februar 1936:
Anmerkung: Hat da die Katholische Kirche versucht Werbung für sich zu machen? 

Ich stelle den folgenden Artikel, der in der Februarausgabe der CATHOLIC GAZETTE 1936 erschienen ist hier als deutsche Übersetzung ein. Die Übersetzung dient Dokumentationzwecken in bezug auf die Beziehungen zwischen dem Judentum und der Katholischen Kirche. Ich weiß nicht, ob die enthaltenen Informationen der Wahrheit entsprechen. Der Originalartikel erschien unter dem Titel "The Jewish Peril and the Catholic Church".

Übersetzung

"Dass es ein jüdisches Problem gab und immer noch gibt kann niemand leugnen. Seit der Abweisung Israels vor 1900 Jahren haben sich die Juden in alle Richtungen hin ausgebreitet, und gegen  alle Schwierigkeiten und sogar Verfolgungen, haben sie es geschafft sich als eine Macht in fast jeder europäischen Nation zu etablieren.

Im Hinblick auf dieses jüdische Problem, das die Katholische Kirche ganz speziell berührt, veröffentlichen wir die folgenden aufregenden Auszüge aus verschiedenen Reden, die kürzlich unter Aufsicht einer jüdischen Gesellschaft in Paris gehalten wurden. Der Name unseres Informanten muss geheim bleiben. Er ist bekannt, aber aufgrund seiner im Augenblick innigen Beziehungen zu den Juden, haben wir beschlossen seine Identität geheim zu halten und keine weiteren Informationen über das Pariser Treffen zu geben, außer den Redeauszügen, die manchmal frei übersetzt sind, aber nichtsdestotrotz den Inhalt der originalen Worte nicht ändern. 

"Solange es unter den Nichtjuden noch eine moralische Vorstellung der sozialen Ordnung gibt, und bis der gesamte Glaube, der Patriotismus und die Würde nicht entfernt sind, wird unsere Herrschaft über die Welt nicht kommen.

"Wir haben einen Teil unserer Arbeit erledigt, aber wir können nicht behaupten, dass die gesamte Arbeit schon erledigt wäre. Wir haben immer noch einen langen Weg zu beschreiten, bis wir unseren größten Feind stürzen können: Die Katholische Kirche...

"Wir müssen immer im Kopf behalten, dass die Katholische Kirche die einzige Institution ist, die uns im Weg stand und auch, solange sie existiert, in unserem Weg stehen wird. Die Katholische Kirche mit ihrer Methodik, ihren erbauenden und moralischen Lehren wird ihre Kinder immer in einem Bewusstseinsstand halten, der sie zu einem Selbstwertgefühl veranlasst, das unsere Herrschaft über sie verhindert und sie sich nicht vor dem zukünftigen König von Israel beugen werden...

"Das ist warum wir so energisch nach dem besten Weg suchen die Katholische Kirche in ihrer Fundamenten zu erschüttern. Wir haben den revolutionären Geist und den falschen Liberalismus unter die nichtjüdischen Nationen gebracht, um sie so von ihrem Glauben zu lösen. Sie schämen sich sogar die Vorgaben ihrer Religion einzuhalten und den Geboten ihrer Kirche zu gehorchen. Wir haben viele von ihnen dazu gebraucht stolze Atheisten zu sein und was noch genialer ist, sie halten sich für Nachkommen des Affen! Wir haben ihnen neue Theorien gegeben, die unmöglich zu realisieren sind, wie etwa den Kommunismus, den Anarchismus und den Sozialismus, die nun unseren Zielen dienen... Die dummen Nichtjuden habe diese Lehren mit dem größten Enthusiasmus angenommen, ohne zu erkennen, dass diese Theorien uns gehören, und dass sie unser größtes Instrument gegen sie selbst sind. 

"Wir haben die Katholische Kirche mit den schlimmsten Vorwürfen gebrandmarkt, wir haben ihre Geschichte verändert und sogar ihre nobelsten Taten verunglimpft. Wir haben ihr die Verbrechen ihrer Feinde angehängt, und so die Feinde der Kirche dazu gebracht, mehr in unsere Richtung zu agieren... So können wir zur Zeit zu unserer größten Freude, Rebellionen gegen die Kirche in verschiedenen Ländern beobachten... Wir haben die Kleriker zu Hass- und Verleumdungsobjekten gemacht, wir haben sie dem Wut der Masse ausgesetzt... Wir haben es geschafft die Praktiken der katholischen Religion als unmodern und zeitverschwenderisch darzustellen...

"Und die Nichtjuden, in ihrer Dummheit, haben sich leichter zu verführen gezeigt als wir gedacht hatten. Man möchte eigentlich mehr Intelligenz und praktisches Allgemeinwissen vermuten, aber sie sind nicht besser als eine Schafsherde. Lasst sie sich auf unseren Feldern weiden, bis sie fett genug sind, unserem zukünftigen König der Welt geopfert zu werden...

"Wir haben viele Geheimgesellschaften gegründet, die alle für unsere Ziele arbeiten, unter unserer Kontrolle und unserer Aufsicht. Wir haben es eine große Ehre für die Nichtjuden gemacht, unseren Organisationen beizutreten, die dank unserem Gold nun noch größer werden als jemals zuvor. Aber es bleibt unser Geheimnis, dass die Geheimgesellschaften, in denen die Nichtjuden, die ihresgleichen betrügen, unserer Verschwörung helfen, unter unserer Leitung stehen und unseren Zielen dienen. 

"Einer der vielen Trümphe unserer Freimaurerei ist es, dass die Nichtjuden, die beitreten, niemals darauf kommen, dass sie ihre eigenen Gefängnisse bauen, auf den wir den Thron des Weltkönigs von Israel errichten werden, und sie werden niemals erkennen, dass sie die Ketten schmieden, die sie an den zukünftigen König der Welt binden wird.

"Bislang haben wir unsere Angriffsstrategie auf die Katholische Kirche von außen betrachtet. Aber das ist nicht alles. Lasst uns nun sagen, wie wir bei unserer Arbeit noch weiter gehen, um den Ruin der Katholischen Kirche zu beschleunigen, und wie wir in ihre innersten Zirkel eingedrungen sind, und wie wir sogar einige iher Kleriker dazu bekommen haben, unsere Diener zu werden.

"Abgesehen von dem Einfluss unserer Philosophie, haben wir noch andere Wege beschritten um eine Lücke in die Katholische Kirche zu finden. Lasst mich erklären, wie dies erreicht wurde.

"Wir haben einige unserer Kinder überzeugt in die Kirche einzutreten, mit den expliziten Anweisungen auf eine effizientere Weise auf die Auflösung der Katholischen Kirche hinzuarbeiten, in dem sie interne Skandale anfachen. Wir haben den Anweisungen unseres Prinzen der Juden Folge geleistet, der so weise sagte: "Lasst einige unserer Kinder Kirchenmitglieder werden, so dass sie die Kirche zerstören." Unglücklicherweise haben sich nicht alle "konvertierten" Juden an die Anweisungen gehalten. Viele von ihnen haben uns sogar betrogen! Aber andererseits haben einige ihr Wort gehalten. So hat der Rat unserer Ältesten Recht behalten.

"Wir sind die Väter aller Revolutionen - sogar derjenigen, die manchmal gegen uns ausgehen. Wir sind die höchsten Meister von Friede und Krieg. Wir können uns damit schmücken die Reformation ersonnen zu haben! Calvin war einer unsere Kinder, er war jüdischer Abstammung, und wurde beraten durch jüdische Authorität und finanziert durch jüdisches Geld, um seine Rolle in der Reformation zu spielen.

"Martin Luther war an den Einfluss seiner jüdischen Freunde gebunden, und wieder einmal wurde er beraten von jüdischer Autorität und mit jüdischen Geld finanziert, um seinen Plan gegen die Katholische Kirche zum Erfolg zu führen...

"Dank unserer Propaganda, unserer liberalistischen Theorien und unserer falschen Darstellung von Freiheit, waren viele Nichtjuden bereit die Reformation zu begrüßen. Sie haben sich von der Kirche losgerissen, um in unsere Schlinge zu gehn. Und so wurde die Katholische Kirche sensibel getroffen, und ihre Autorität über die nichtjüdischen Könige wurde so gut wie auf Null reduziert...

"Wir sind den Protestanten dankbar für ihre Loyalität - obwohl viele von ihnen nicht wissen, dass ihre Loyalität uns gehört. Wir sind ihnen dankbar für ihre wundervolle Hilfe beim Kampf gegen die Festung der Christlichen Zivilisation, und in unseren Vorbereitungen für unsere Herrschaft über die ganze Welt und die nichtjüdischen Königreiche.

"Bisher waren wir sehr erfolgreich darin die meisten europäischen Throne zu stürzen. Der Rest wird in der nahen Zukunft folgen. Russland ist bereits unter Kontrolle, Frankreich mit seiner freimaurerischen Regierung ist in unserer Hand. England, abhängig von unseren Finanzen, gehorcht unseren Befehlen; und der Protestantismus ist unsere Hoffnung auf die Zerstörung der Katholischen Kirche. Spanien und Mexiko sind Spielzeuge in unserer Hand. Und viele andere Länder, einschließlich den USA, sind bereits in unsere Gewalt gefallen.
.
"Aber die Katholische Kirche ist immer noch am Leben...

"Ohne Rücksicht und ohne das geringste Mitleid müssen wir sie zerstören. Fast die ganze Presse der Welt ist unter unserer Kontrolle; lasst uns deshalb in einer gewaltsameren Weise den Hass der Welt gegen die Katholische Kirche schüren. Lasst uns die Anstrengungen intensivieren, die Moral der Nichtjuden zu vergiften. Lasst uns den Geist der Revolution in die Köpfe der Völker tragen. Sie müssen den Patriotismus ablehnen und die Liebe zu ihrer Familie aufgeben, ihren Glauben müssen sie als Humbug ansehen, ihre Treue zur Kirche muss als unterwürfiger Unfug angesehen werden, so dass sie gegenüber der Kirche taub werden und ihren Warnungen vor uns nicht glauben. Lasst uns als höchstes Ziel, verhindern, dass sich die Christen außerhalb der Kirche sich wieder mit dieser vereinen, oder dass Nicht-Christen der Kirche beitreten; anderfalls wird die größte Bedrohung unserer Herrschaft gestärkt und unsere Arbeit nutzlos. Unser Plan wird offen gelegt werden, die Nichtjuden werden sich im Geist der Rache gegen uns wenden und unserer Herrschaft über sie wird nicht zu realisieren sein.

"Last uns daran erinnern, dass solange wie es Gegner der Katholischen Kirche gibt, wir hoffen können die Herren der Welt zu werden... Und lasst uns immer daran denken, dass der zukünftige jüdische König nicht regieren kann, solange der Papst in Rom nicht entthront wurde, genauso wie die anderen nichtjüdischen Monarchen auf der Welt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen