Sonntag, 30. Dezember 2012

Politiker lügen und lügen und lügen – Die gute Nachricht ist, dass die Menschen – zumindest in den USA – am Erwachen sind

Politiker lügen und lügen und lügen – Die gute Nachricht ist, dass die Menschen – zumindest in den USA – am Erwachen sind:
[...] „Wir sind zum Epizentrum dieser Krise geworden, ohne schlüssige Erklärung“, log es unlängst aus Eurogruppen-Chefmythomane Jean-Claude Juncker heraus. Diese bodenlos dreiste, in der Sache falsche Aussage passt bestens zu einer seiner früheren Äußerungen, dass man angesichts wichtiger Themen wie der europäischen Integration hin und wieder auch ein bisschen lügen müsse. Es gibt also für Juncker keine schlüssige Erklärung? Merkwürdig. Hätte er sich doch nur um die schon seit langer Zeit im Raum stehende, nach wie vor aber leider nur schattig-schüchtern beschielte Frage kümmern müssen, warum die Ethik-Experten einer gewissen Großbank, deren Name sich in so ziemlich jedem versauten Spiel für Erwachsene der letzten elf Jahre von 9/11 bis Libor findet, Griechenland beim Fälschen der Haushaltsbilanzen half, um es in die Währungsunion lügen zu können. Oder wie ausgerechnet ein ehemaliger Vizepräsident und lobbyistisch bestens verdrahteter Sprengmeister desselben Scheingeldhauses auf dem Chefsessel der Fed 2.0 (EZB) landen konnte. Auf solche Fragen geht der Flunkerjunker freilich nicht ein, wie auch, brächte es ihn doch in arge Erklärungsnöte. Denn wer möchte heute noch glauben, der Eurogruppen-Chef habe nicht das allergeringste von diesen Machenschaften gewusst?
lesen

und noch mehr Lügen

Die ganze Welt ist im Bann der wildesten Lügen:
1. Viele glaubten an einen Weltuntergang am 21.12.2012 durch Kollision mit dem Nibiru, einem Phantasieprodukt – von geldgierigen Literaten und Bunkerbau-Geschäftsleuten erfunden. Aber an die Voraussagen des Mannes vom Turiner Grabtuch wollen sie nicht glauben.
2. Die meisten glauben an menschenverursachten CO2–Weltuntergang mittels Erderwärmung durch Emission vom Gas des Lebens, CO2, um Macht zu erreichen und Verbraucher (Klimabörsen) und Steuerzahler auszurauben. Das obwohl ein jeder fühlen kann, das Klima ist wie immer  – und die unabhängigen Wissenschaftler  das bestätigen. Extreme Wetterereignisse kamen immer vor – werden aber jetzt auch durch Geo-engineering und hier sowie HAARP ausgelöst.
3. Dass es keine Chemtrails gebe, obwohl sogar die NWO-deutsche Bundesregierung, The Royal Society of London und Universitäten sie sie bekräftigen. Hin und wieder sagen “Klimawissenschaftler” sogar, sie seien notwendig, um die Erderwärmung zu bekämpfen. Wir können sie alle sogar mitten im Winter sehen
4. Die “Notwendigkeit” von Drohnentötungen durch die USA und bald die EU, Kriegen, sogar  einem Weltkrieg, um “Terroristen” und  ihre “Schurkenstaaten” mitsamt ihren Grossmacht-Freunden zugunsten des “militär-industriellen Komplexes” zu bekämpfen, wobei die Terror-Aktionen von den “edlen” Welterrettern selbst ausgehen und hier.
5. Kampf für “Menschenrechte, wobei deren Verteidiger selbst diese Rechte für ihre eigenen Bevölkerungen ausser Acht lassen.  
6. Diktatur wird als Demokratie dargestellt: Die Menschen können wählen, wonach aber ihre Wünsche unbeachtet bleiben und unerwünschte Beschlüsse einfach gegen den Volkswillen durchgesetzt werden. Man kann zwischen 2 Kandidaten wählen, die von der Elite angewiesen sind. Egal wen man wählt wird die gleiche Politik geführt. Denn die wirklichen Gewinner sind die Bankster. Man überwacht dabei genau die Bevölkerung auf Abweichler  
7. Die Elite schafft eine Finanz/Wirtschaftskrise durch Spekulationen mit Luftwerten, erzählt der Welt, die Banken brechen ein, wenn die Steuerzahler nicht sofort ihre Taschen leeren, um diesen Banken ihr Geld zu geben – dem US Kongress wurde sogar das Kriegsrecht und Todesandrohungen angesagt, falls er dem Finanzminster und Goldman Sachs-Direktor nicht gehorche. 
8. Die Elite machte gegen die Warnungen der Ökonomen aus politischen Gründen den Euro. Wie er einbricht, holt man noch mehr Geld aus den Taschen der Steuerzahler und beraubt sie sogar des letzten Restes ihrer Demokratie – im Namen der wirtschaftlichen Notwendigkeit.
9. Ohne uns den Zusammenhang zu sagen hat die Elite die Global Environmental Facility errichtet: Sie leistet schwachen Volkswirtschaften Kredite. Wenn sie dann die Zinsen  nicht zahlen können, übernimmt die GEF die “Wildnisse” dieser Länder mit ihren Bodenschätzen. Um diese Wildnisse zu vergrössern, sind die Nationalstaaten damit beschäftigt, die diktatorische, kommunistische Agenda 21 durchzusetzen: Die Verstädterung mit Abvölkerung grosser Landgebiete, wo dann den Menschen der Zutritt untersagt wird – alles im namen der “lebenswichtigen Nachhaltigkeit”.
10. Noch schlimmer: Seit 200 Jahren werden die Staaten der Welt durch Rothschilds Zentralbanken ausgeraubt und hier: Drucken von Geld aus der blauen Luft – Verleihen des Geldes an die Staaten, die dabei in bodenlose Schulden an und politische Abhängigkeit vom  Besitzer dieser Zentralbanken kommen.
11. Diese Pseudo-Probleme können die Nationalstaaten angeblich einzelweise gar nicht bewältigen – daher brauchen wir unbedingt eine Weltregierung, die, wie unser geliebter Führer, Herman van Rompuy, erklärt, schon ohne Unser Wissen hergestellt sei – (Videos unten). Wer hat schon von dieser Weltregierung gehört – ausser den Blog-Lesern?
12. Dabei verschweigt man, dass die rücksichtslosen Eltisten durch Spekulationen die Nahrungsmittelpreise steigen – und Millionen von Menschen verhungern lassen.
13. Jedoch die  grösste Lüge ist:  Gott gebe es nicht und Christus sei nicht Gottt (was er bestimmt ist und hier) – und sein Nachfolger heisse Chaos/Luzifer. Daher ist das Motto der Illuminaten hinter dieser Misere “Ordnung aus dem Chaos”, das sie selbst schaffen. Gott ist der Ursprung der Naturgesetze – Der Teufel tut alles, um diese dem Zufall zuzuschreiben, das Natürliche in Unnatürliches und das Gute in Böses zu verwandeln. Der Teufel hat die Seelen der Menschheit gestohlen – und die Menschheit gönnt sie ihm gerne. Denn man will Gottes Wahrheit nicht von den vielen Lügen des Teufels unterscheiden. Daher werden sich die Menschen gegenseitig umbringen. Zum Glück für uns gibt es aber dabei Christi Berufungsinstanz (Matth 25).
lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen