Kommentar vom Dorfschreiber: Ein Hoffnungsschimmer?:
So langsam wird es auch den Mächtigen klar, also jenen Kreisen, die bislang mit ihrem unbegrenzt vorhandenem Geld den Zionismus unterstützten: Israel ist ein Konstrukt, welches mittelfristig für gute Geschäfte sorgt, langfristig hingegen dürfte der immer weiter um sich greifende Islamismus die arabische Welt zusammenschweißen, was die Kosten für den Zugriff auf Rohstoffe und Transportwege enorm in die Höhe treiben wird.
Mögen die USA auch die mit Abstand größte Militärmacht der Welt sein – gegen Millionen aufständischer Muslime müßte sie irgendwann grünes Licht für eine atomare Auseinandersetzung geben – und das wär’s dann mit dem Profit.
Das erklärt vielleicht die angebliche Aussage Henry Kissingers, er könne sich in zwanzig Jahren eine Welt ohne Israel vorstellen. Oder die laut “Aktueller Kamera”, tschuldigung, laut “Tagesschau” ungewöhnlich scharfe Reaktion des Westens (und sogar der nibelungentreuen BRD) auf die jüngsten Ankündigen des jüdischen Staates, tausende neuer Siedlungsbauten in Ostjerusalem und im Westjordanland zu errichten.
hier weiterlesen beim Dorfschreiber
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen