Samstag, 6. Oktober 2012

USA und Israel stehen kurz vor einem strategischen Sieg

USA und Israel stehen kurz vor einem strategischen Sieg:
Der großtürkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan verkündete am Freitag, die Türkei sei von einem Krieg gegen Syrien “nicht mehr weit entfernt.”
Die USA und Israel stehen damit kurz vor einem strategischen Sieg. Der strategische Sieg ist erreicht, wenn es zu einem Krieg zwischen Syrien und der Türkei kommt. Wer bei dem Krieg gewinnt, ist für die USA und Israel ziemlich egal. Für sie ist es bloß wichtig, dass anti-zionistische Muslime in Massen andere Muslime massakrieren und der Krieg möglichst lange dauert und möglichst blutig ist.
Ein türkisch-syrischer Bruderkrieg wäre der größte strategische Sieg für die USA und Israel seit dem Überfall Saddam Husseins auf den Iran, der ganze acht Jahre lang dafür gesorgt hat, dass Muslime in Massen andere Muslime massakriert haben. Die Hasbara der NATO-Staaten frohlockt und macht Überstunden, um die Türkei dazu zu bewegen endlich den offenen Angriffskrieg gegen Syrien zu beginnen. Bereits drei Tage in Folge hat die türkische Armee Syrien mit Granaten beschossen. Jedem halbwegs denkenden Menschen ist es natürlich klar, dass Syrien keinen Krieg mit der Türkei will, und die auf türkischem Territorium einschlagenden Geschosse auf das Konto der anti-syrischen Terroristen gehen. Syrien hat alle Hände voll zu tun, von den medialen Massenverblödungswaffen der zionistisch-wahhabtischen Achse zu blindwütiger Gewalt aufgehetzte und von der türkischen Regierung unterstützte Terroristen in Syrien unschädlich zu machen.
Und doch stellt die NATO-Hasbara die Grenzzwischenfälle so dar, als würde die Türkei sich mit ihren Angriffen gegen Syrien verteidigen. Ist der Krieg erst einmal in vollem Umfang entfacht, so werden sich dann schon Wege und Mittel finden, um dafür zu sorgen, dass es ein langer und verlustreicher Krieg zwischen den anti-zionistischen Staaten wird, der ihnen über Jahre hinweg die Fähigkeit nehmen wird, effektiv im Widerstand gegen das zionistische Apartheidregime zu sein. Das NATO-Hasbara-Outlet der Spiegel frohlockt:
(Erdogan) versicherte: “Wir wollen keinen Krieg, aber wir sind nicht weit davon entfernt.” Ihre jetzige Position habe die türkische Nation durch Kriege erreicht.


Noch eine kleine False-Flag-Attacke gegen die Türkei von vom Mossad geführten Terroristen wie der Al-Qaeda-Nusra-Front, und schon kann die für Zionisten und Imperialisten verlockende Aussicht auf Millionen tote syrische und türkische Muslime, von denen anschließend keiner mehr den zionistischen Landraub in Palästina kritisieren kann, Wirklichkeit werden. Versucht die Türkei Syrien zu erobern, wird den Syrern nichts anderes übrig bleiben, als sich auf Leben oder Tod zu verteidigen, um die von der Türkei unterstützten wahhabitischen Terroristen an die Macht zu bringen, denn diese wahhabitischen Terroristen haben immer wieder durch Wort und Tat klargemacht, dass sie zur Errichtung und Absicherung ihres Herrschaftssystems über Syrien darauf aus sind, sämtliche Nicht-Wahhabiten zu ermorden, zu unterjochen oder zu vertreiben. Syrien wird dabei zerstört werden wie Afghanistan und die Türkei ähnlich in Mitleidenschaft gezogen werden wie Pakistan durch den nunmehr über 30 Jahre von Pakistan aus geführten US-Krieg gegen Afghanistan.
Die überwiegend muslimischen Wähler der von den USA im Rahmen von Zbigniev Brzezinskis Grüner-Gürtel-Strategie zur Bekämpfung von kommunistischen Tendenzen mitaufgebauten und zu weiten Teilen auch heute noch von Fethullah Gülen aus den USA gesteuerten türkischen Regierungspartei AKP finden derweil die gezielt auf die Herbeiführung von Krieg gegen Syrien hinarbeitende Terrorpolitik ihres Regierungschef Erdogan allen Umfrage zufolge zwar mehrheitlich nicht richtig, finden jedoch gleichzeitig die Aussicht auf einen von der AKP im Interesse Israels und der USA geführten türkisch-syrischen Bruderkrieg mit möglicherweise Millionen Toten in ihrer Mehrheit nicht wichtig genug, um der AKP den Rücken zu kehren.
Es sieht demnach also leider so aus, als ob sich Muslime wieder einmal im Interesse des zionistischen Regimes von den USA und den Lakaien der USA, die sie als ihre Führer betrachten, dazu bringen lassen, das Blut von Millionen von Muslimen zu vergießen und so unendliches Leid über die Muslime zu bringen und damit gleichzeitig dem zionistischen Apartheidsregime einen strategischen Sieg zu schenken, der es dem zionistischen Regime ermöglicht, seine rassistische unterdrückerische Kolonialpolitik Tag für Tag nahezu widerspruchslos fortzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen