Montag, 27. August 2012

Drohnenkrieger, Ermächtigungsgesetze und undemokratische Demokraten: Die USA – Der Zerfall einer Zivilisation

Drohnenkrieger, Ermächtigungsgesetze und undemokratische Demokraten: Die USA – Der Zerfall einer Zivilisation:
Es wird laut um die geheimgehaltenen Drohnenkriege des Barak Obama. Nicht im eigenen god’s owne land und auch nicht in den Berichterstattungen der gleichgerichteten Mainstream Medien des Westens, inklusive die Deutschlands. Nein, es ist ein Auschrei auf der Strasse und im Internet – ein bohrendes Fragen, das als unamerikanisch und unpatriotisch von einem Großteil der Bevölkerung in den Staaten angesehen wird, und in etwa einem Hochverrat gleichkommt.
Das Einstehen für die Menschlichkeit ist gleichbedeutend mit Verrat, und wird verschämt verschwiegen. Und dennoch existiert die Wahrheit: Obama ist nicht der Heilsbote für Demokratie und Menschenrechte. Nein, ganz im Gegenteil: Er erstellt Toteslisten und lässt willkürlich mit seinen Drohnen alle töten, die auch nur im Verdacht stehen, etwas mit US feindlichen Aktivitäten zu tun zu haben. Der Friedensnobelpreisträger und ehemalige Hoffnungsträger für ein demokratisches und menschliches Amerika, ist selbst ein Massenmörder unter Gottes Gnaden geworden.
Dutzende unschuldige Menschen, wenn nicht sogar Hunderte sind im Feuer der Killer aus dem Himmel zu Tote gekommen: Leute, die nach einem Amngriff die Opfer  versorgen wollten. Menschen auf Trauerfeiern. Männer mit Bärten, die zu einer Ratsversammlung gehen, oder sich einfach nur unter freiem Himmel treffen; sie alle werden exekutiert. Keine Frage zu ihrer Schuld, kein Gerichtsverfahren, keine Verteidigung. Nur das bigotte Ansinnen eines Wahnsinnigen, der allen Ernstes noch glaubt, er stünde für das Gute ein.
weiter bei humanicum.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen