Samstag, 30. Juni 2012

RTL schaftte sich mit Harz 4 sein eigenes Publikum

RTL schaftte sich mit Harz 4 sein eigenes Publikum:
Dass der Fernsehsender RTL der Bertelsmann Gruppe gehört die unter anderem an der Agenda 2010 und die damit einhergehende Hartz-IV-Reform mitgearbeitet haben, müsste mittlerweile jedem bekannt sein. Die Bertelsmann Gruppe hat ein großes Interesse daran dass die Hartz IV Regelsätze noch weiter minimiert und die Reform verschärft werden denn nur dadurch können sie überproportionale Gewinne in ihren Unternehmen erwirtschaften. Nicht nur dass, sie setzen damit auch ganz Europa unter Druck, aber das steht jetzt auf einem anderen Blatt. Und so lässt auch ein neues Format nicht lange auf sich warten, indem sie den Starkoch Zacherl vor ihren neoliberalen Karren spannen. Ob Sternekoch Zacherl aus reiner Naivität oder Unwissenheit sich für dieses Format hergibt, mag ich nicht beurteilen, jedoch bin ich der Meinung, dass gerade ein Sternekoch sich schon überlegen sollte, für was er seinen Namen hergibt.
lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen