Donnerstag, 26. April 2012

„Die Frage ist offen, sie muss geregelt werden – Geht die Sache ergebnislos aus, so werden wir Raketen stationieren. Es bleibt uns nichts anderes übrig.“

„Die Frage ist offen, sie muss geregelt werden – Geht die Sache ergebnislos aus, so werden wir Raketen stationieren. Es bleibt uns nichts anderes übrig.“:
 
Russland kann laut Präsident Dmitri Medwedew in fünf bis sieben Jahren in Erwiderung der Aufstellung des europäischen Raketenabwehrschildes ihre Raketen stationieren – sollte in den nächsten Jahren keine Einigung zu dieser Frage mit Amerikanern erzielt werden. Quelle: de.rian.ru

„Ich glaube, dass die zurückliegenden vier Jahre die besten in der Geschichte der russisch-amerikanischen Beziehungen waren“, sagte Medwedew am Donnerstag in einem Interview für fünf russische Fernsehsender.
„Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir keine Themen mehr zu erörtern haben oder dass alles abgestimmt ist. Es gibt die  Raketenabwehr, zu der wir mit unseren amerikanischen Kollegen unterschiedlicher Meinung sind“, so Medwedew. „Wir reden auf sie ein, die strategische Parität nicht zu zerstören, sie stimmen dem zu, setzen jedoch ihre Position weiterhin durch.“
„Die Frage ist offen, sie muss geregelt werden“, führte Medwedew weiter aus. Bis zur Annahme endgültiger Entscheidungen seien es noch fünf bis sieben Jahre Zeit. „Geht die Sache ergebnislos aus, so werden wir Raketen stationieren. Es bleibt uns nichts anderes übrig.“
Trackbacks & Pingbacks
„Kriegshetze – Kriegstrommeln – Kriegsdrohungen“ – westliche Propaganda gegen Iran Teil II « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
Kriegstrommeln – auf besorgniserregend breiter Front
Iran schießt US-Droh(n)e ab: Die Verlogenheit unserer Massenmedien. « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
Iran-Atom-Programm: Teheran hat erneut den Abschuss einer US-Drohne gemeldet. « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
Iran – Wahrheit oder Lüge? Aufklärung rund um die mediale Hetze gegen den Iran! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
Berlin setzt die Aufrüstung der Diktaturen auf der Arabischen Halbinsel fort – und stützt damit die gegen Iran gerichteten Maßnahmen des Westens « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Der Dritte Weltkrieg könnte mit einem atomaren Präemptivkrieg gegen den Iran beginnen. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
Raketenschild gegen Russland: Nato plant die Kommandozentrale des Raketenschild in Deutschland « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen