Donnerstag, 5. April 2012

Chemtrails – Noch Fragen?

Chemtrails – Noch Fragen?:


Hochgeladen von 53Sickpig am 01.04.2012

Re-upload, da youtube die Originalqualität nicht wieder gibt. Original 720p

Und wer findet das Flugzeug, welches nicht ins Bild passt?!

2:30 mal genau hinschauen….



Hochgeladen von Werbebotschaft am 15.08.2011
Was sehr gut zu beobachten war, ist die Tatsache, daß zunächst Flugzeuge flogen (Chemtrails) wonach kurze Zeit darauf, alle Wolken regelrecht entweder zerrissen oder zu dubiosen Nebeln aufgelöst wurden. Als diese begannen sich zu verflüchtigen, bildeten sich diese “Pseudowolken” die aussehen wie Pusteln, die mit Zuckerguss völlig überschüttet und verklebt zu sein scheinen. Unter einem völlig dubiosen Wolkenklumpen traten plötzlich ungewöhnliche Wellen in Erscheinung die immer größer wurden, und entgegen der eigentlichen Zugrichtung der “Pseudowolken” zogen.

Dies ist besonders gut auf dem Negativen erkennbar.

Da ich durch fast tägliches Fotografieren diese Entwicklung feststellte, habe ich allerdings durch dieses Geschehen eine Antwort darauf gefunden, warum die Kamera sich schwer tat, die Schärfe zu regulieren. Vermutlich liegt es daran, das durch die Bewegung der Wellen, die einzelnen “Pseudowolken” für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar, erschüttert werden was die Kamera aber sehr wohl registriert. Zwei weitere Dinge sind mir durch das Fotografieren aufgefallen:

1. Immer öfter sind Kreisrunde Wolkenbretter am Himmel zu sehen.

2. Ich habe eine starke Zunahme an wellenähnlichen Wolkengebilden registrieren können, die in regelmäßigen Abständen hintereinander erscheinen und je nach Wetterlage sogar wie Wolkenwalzen aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen