Freitag, 30. März 2012

Was hat es mit der "Desinformationsliste" auf sich?

Was hat es mit der "Desinformationsliste" auf sich?:
Bild 1
Meine Liste, die ich vor einiger Zeit erstellt hatte, hat im Internet für großes Aufsehen gesorgt, deshalb ist  es wichtig, nochmal ein paar Worte darüber zu verlieren. Es war nie gemeint, dass alle Seitenbetreiber auf der Liste eingeschleuste Desinformanten sind, es ging hauptsächlich um den Inhalt der betreffenden Seiten. Damit die Menschen besser verstehen, warum ich damals nicht geschwiegen habe, möchte ich kurz ein ganz konkretes Beispiel aus Amerika bringen, damit die Relevanz des Themas verstanden wird. 


Bild 2
Bild 1 zeigt den Gründer von WeAreChange Dan Wallace (links). Als er WAC ins Leben rief fand er schnell einen "Mitstreiter", den Juden Luke Rudkowski (rechts). Kurze Zeit später ist der junge Dan Wallace gestorben (angeblich an einem Herzinfarkt!). Seitdem wird WAC nun von Rudkowski geleitet. Natürlich hat auch Rudkowski noch ein paar Leute an Bord geholt.  Auf Bild 2 sehen sie einen von seinen Freunden, den jüdischen Freimaurer Fitzgerald, der auch eine WAC-Gruppe leitet. Auf dem Bild sehen sie Fitzgerald mit eindeutiger Freimaurergeste und seinem "911 was an inside Job"- Shirt. An der Wand hinter ihm befindet sich das Freimaurersymbol "Zirkel und Kompass". Die amerikanische Wahrheitsbewegung wurde von Anfang an unterlaufen, damit die Anschläge vom 11.September 2001 weiter als "Inside Job" gelten und nicht als "Mossad Job". 

WAC versucht mit allen Mitteln die wahren Schuldigen an 911 zu vertuschen und schürt gerne längst widerlegte Verschwörungstheorien, wie z.B. dass der heimliche Regent der Welt niemand anderes ist als der "Schwarze Papst". Unten habe ich ein Video verlinkt, wo zwei jüdische WAC-Mitglieder den "Schwarzen Papst" konfrontieren:


Dem "Schwarzen Papst" wird hier der "Extreme Eid der Jesuiten" vorgelesen, das dieser Eid gar nicht von den Jesuiten stammt und, dass der Urheber völlig unbekannt ist, wissen bis heute die wenigsten. Auch wird immer wieder verbreitet die Jesuiten hätten sogeannte "Geheime Instruktionen", die man heute überall im Internet findet. Das diese Schrift als Fälschung entlarvt wurde, wissen auch nur die wenigsten! Aber sie lässt sich sehr gut für Propaganda verwenden. 

Wir sehen also, wie eine zunächst gut gemeinte Aktion unterlaufen und für das Establishment dienstbar gemacht wurde. Die amerikanische Wahrheitsbewegung hat erhebliche interne Probleme. Die deutsche Wahrheitsbewegung ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Speerspitze der Wahrheitsforschung und deshalb sollten wir auch vorsichtig sein! Ich hatte einige Punkte an bestimmten Seiten bemängelt, weil ich die Sorge hatte, man könnte unterlaufen werden. Da sich der Informationsstand vieler Truther in letzter Zeit so gut entwickelt hat, wird es Zeit meine "Desinformationsliste" zu verkleiner, enorm zu verkleinern. ich vertraue den vielen aufrichtigen Menschen in Deutschland, dass sie Desinformationen zur Genüge selbst erkennen können, deshalb nehme ich die meisten Seiten auch wieder in meinen Verweisen auf. Was die Amerikaner mit ihrem Alex Jones und Ron Paul machen wird mich nicht mehr weiter interessieren. Ich möchte hier ein allgemeines Dankeschön sagen an alle Aufklärer, die sich selbst weiterentwickelt und viel Gutes beigetragen haben! Nichtsdestotrotz gibt es eine Internetseite, der ich wirklich unterstelle, nicht für die Wahrheitskämpfer zu arbeiten und das ist die Netzseite http://infokrieg.tv/wordpress/. Sogar als der "Amerikaner" Luke Rudkowski beim Stehlen von 100.000 Dollar WeAreChange-Geldern erwischt wurde, hat Alex Benesch ihn noch gedeckt! So ein Verhalten können und sollten wir nicht tolerieren.


Zum Abschluss noch ein Gedicht für alle Wahrheitskämpfer da draußen. Seid stolz auf euch: Die deutsche Wahrheitsbewegung ist die erfolgreichste der Welt!

Das ist [nicht] des Deutschen Größe  
Ob[zu]siegen mit dem Schwert,  
In das Geisterreich zu dringen  
Männlich mit dem Wahn zu ringen  
Das ist s[eines] Eifers wert.  
  
Schwere Ketten drückten alle  
Völker auf dem Erdenballe  
Als der Deutsche sie zerbrach  
Fehde bot dem Vatikane  
Krieg ankündigte dem Wahne  
Der die ganze Welt bestach.  
  
Höhern Sieg hat der errungen  
Der der Wahrheit Blitz geschwungen,  
Der die Geister selbst befreit  
Freiheit der Vernunft erfechten  
Heißt für alle Völker rechten  
Gilt für alle ewge Zeit.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen