Donnerstag, 29. März 2012

Täuschung und Lügen: George Soros und seine »Menschenrechtsprojekte« (Enthüllungen)

Täuschung und Lügen: George Soros und seine »Menschenrechtsprojekte« (Enthüllungen):
Die bekannte Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch wird bekanntermaßen großzügig unterstützt von Wallstreet-Spekulant George Soros. Diese »Hilfsorganisation«  kramte auf dem Höhepunkt der Hysterie um die Internetkampagne KONY 2012 ihr bereits seit November 2010 im Netz kursierendes Propagandavideo mit dem Titel »Joseph Kony – LRA« noch einmal hervor, um auch noch irgendwie aus der internationalen Aufmerksamkeit, die die Organisation Invisible Children Anfang dieses Monats erlangt hatte, Kapital zu schlagen. Aber zu ihrem Leidwesen brach die Kampagne um KONY 2012 fast so schnell  – und möglicherweise noch aufsehenerregender – in sich zusammen, wie sie aufgetaucht war – immer mehr Menschen erkennen die unhaltbare Geschichte, die sie zu verbreiten versuchte, und verstehen, dass sie eigentlich nur als Vorwand dafür dient, die Militärpräsenz des amerikanischen Regionalkommandos US AFRICOM auf dem afrikanischen Kontinent massiv auszudehnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen