Dienstag, 13. März 2012

Tagesschau fördert kriegsvorbereitenden Terrorismus und zensiert

Tagesschau fördert kriegsvorbereitenden Terrorismus und zensiert:
In Syrien sind gerade eine Reihe blutiger Massaker und Terroranschläge begangen worden, die einzig und allein dem Zweck dienten, Medien eine Vorlage zu liefern, die Bevölkerungen ausländischer Staaten mit Falschbeschuldigungen gegen die syrische Regierung aufzuhetzen, die sich abzeichnende politische Lösung zu verhindern und unter dem Pretext der Verhinderung einer humanitären Katastrophe den von Zionisten geplanten Krieg gegen Syrien zur Schwächung der geopolitischen Position des Iran zu “legitimieren”.
Die staatliche deutsche Propaganda-Sendung Tagesschau hat die Terroristen dadurch unterstützt und ermuntert, weitere Massenmorde zu begehen, dass sie bei der Berichterstattung über die Massaker versuchte, mit einem allenfalls auf den ersten Blick den Anschein des Journalismus wahrenden Bericht den falschen Eindruck zu verbreiten, die syrische Regierung sei für die von Handlangern der NATO begangenen Massaker verantwotlich.
Ein Parteibuch-Leser hat in folgendem Leserkommentar die Konsumenten der Tagesschau auf den Zusammenhang hingewiesen:
Schlüsselpersonal von Al Jazeera Beirut zurückgetreten
Schlüsselpersonal von Al Jazeera in Beirut ist gerade zurückgetreten:
- Bureau Managing Director Hassan Shaaban

- Beirut Correspondent Ali Hashem

- Beirut Bureau Producer
Sie haben dazu sinngemäß erklärt, sie könnten die Wahrheitsverdrehungen von Al Jazeera zum Aufhetzen der syrischen Bevölkerung nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren.
Im saudischen Fernsehen liefen in den vergangenen Monaten mehrfach offene Aufrufe von wahhabitischen “Geistlichen” an ihre Gefolgsleute in Syrien, Frauen und Kinder zu ermorden. Und nun “entdecken” ein Al Jazeera und ein saudischer Sender in Syrien pünktlich zur UN-Sicherheitsratssitzung ganz frisch ermordete Leichen von Wochen zuvor entführten Personen, zu denen sie behaupten, die syrische Regierung sei für die Ermordung verantwortlich und fordern ein “internationales Eingreifen” wegen Völkermord.
Die Menschen wissen genau, welche TV-Sender für diese Morde verantwortlich sind.
Der Kommentar wurde von der Zensur der Tagesschau unterdrückt. Kommentare von Trollen, die die Falschbeschuldigung gegen die syrische Regierung unterstützten, wurden hingegen reihenweise freigeschaltet.
Nachtrag: Wie schon in Libyen haben die NATO-geführten Terroristen es auch heute in Syrien nicht abwarten können, bis ihre Opfer auch wirklich alle ganz tot waren, bevor sie sie zum Erreichen des mit dem Morden verfolgten Propagandaziels gefilmt haben. Und hochgeladen ins Internet haben die Terroristen ihr Propagandamaterial anschließend über den für den Krieg gegen Libyen eingerichteten Internetzugang der NATO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen